![]() |
Am Mittwoch oder Donnerstag wissen wir mehr. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jens |
Na ja, da fehlen nur noch ein paar Karosseriearbeiten. ;)
Aber würde es massiv/störend größer werden, wenn es durchgehend 5.6 wäre? So muss es gegen die Tamrons und Sigmas ankommen, besonders preislich, und das wird bestimmt nicht einfach. |
Zitat:
|
Preislich werden wir bestimmt bei rund 2.000€ Einführungspreis landen und nach einem halben Jahr, sprich nach Jahreswechsel, vielleicht bei 1.500€ liegen.
Das Sigma 150-600 Contemporary liegt mit Adapter so ca. bei 1.000€. Wenn das Sony leichter und schneller ist und auch noch besser abgedichtet sein sollte, muss man sich vielleicht sogar mit 1.800€ zufrieden geben. Mein Wunschobjektiv ist es allemal. Meine längste Brennweite kommt aktuell vom 24-105 bzw. 105 1.4 :oops: |
Zitat:
|
Keine Sorge, ich beziehe mich da schon auf den allerersten genannten Preis und nicht auf den Preis, den die Händler verlangen, wenn es überall auf Lager ist. Ich kann mich auch an das 24-105 erinnern, das nicht verfügbar war und nach einem Jahr bei rund 1.000€ lag (UVP 1.349€). Das 200-600 werden sie ja wohl nicht für 2.599€ anbieten :roll:
|
Zitat:
Auf jeden Fall spürbar mehr als das FE 100-400 OSS. |
Zitat:
Gruß o1ympus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |