![]() |
OLED Panel mit HD Auflösung, also nochmal feiner als das was Sony im Mai präsentiert hat.
Wer da wohl Elektronik Partner ist? Preisschätzungen werden ab sofort angenommen. ;) Ich tippe 6500€. |
Fehlt nur noch die Zeiss Smartwatch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zeiss baut nicht alle Objektive selbst, aber einige durchaus, auch hier in Deutschland in Oberkochen. Es gibt darüber hinaus sicherlich eine Menge Objektive, die von Zeiss entwickelt werden und bei denen nur die Produktion ausgelagert ist. Dann gibt es natürlich auch welche, bei denen es sich nicht um Eigenentwicklungen handelt. |
Zitat:
|
Meine Finger :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe mal, das Zitat bezieht sich nur auf die Nachbearbeitung. :? |
4000,-- Euro schätze ich.
Wie hält man die Kamera dann, damit man das Display wie ein smartphone be-touchen kann? |
€ 4'000.- oder knapp darüber, würde ich auch schätzen.
Die Zielgruppe ist klar: Leute, die ihre Fotos schnell in einer super Qualität online stellen wollen ... Der Umweg über den PC oder das Tablet entfällt. Belichtung, Kontrast, Lichter und Tiefen in der Kamera einstellen zu können scheint mir für diesen Fall ein grosser Vorteil zu sein. Das sind ja auch die Regler, die am Schnellsten das aufgenommene Bild meinem subjektiven Eindruck anpassen ... Fehlt nur noch der Text Editor und die Blog Software in der Kamera :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |