![]() |
|
Auch ich prügele dich nicht Harald. Im Gegenteil, du tust mit deiner Aussage etwas für mein Selbstbewußtsein.:top:
Bewundern werde ich deine Ergebnisse trotzdem weiterhin. Mir sind einzelne Flugaufnahmen gelungen und Hunderte nicht..... |
@kiwi05: Geduld und Ruhe. Ich steh oft den ganzen Vormittag am Teich und die Libellen schwirren herum. Ausbeute vielleicht 5-6 Fotos, die passen.
Zur Abwechslung mal ne schwarze Heidelibelle: ![]() → Bild in der Galerie und im Flug: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Harald PS: Ich möchte diesen Thread nicht kapern, aber @wutzel hat ja eingeladen, hier mitzumachen. |
Wieder klasse Aufnahmen von diesen flinken Flieger.
|
Zitat:
|
@ haribee
Kaper' du ruhig weiter :D |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Gruß Dirk !! |
Hallo Dirk!
Wunderschön gelungen! Eine Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta) männl., die beginnen jetzt zu fliegen. Man sieht auch noch an schönen warmen Oktobertagen. LG Harald |
Zitat:
Schön wenn man einen Profi an der Seite hat !! Schönen Sonntag ! Dirk |
Gebänderte Prachtjungfer
![]() → Bild in der Galerie Ich werfe mal ein Männchen der Gebänderten Prachtjungfer in den Ring. Sollte zum Eingangsbild dieses Threads passen, das deute ich als Weibchen dieser Art. Ansonsten genieße ich diesen Thread ganz einfach ... Bellerophon (der nur sitzende Libellen kann, und das nicht gar so gut) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |