Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1941299)
.... Wie ist eine Selbstfindung möglich, wenn diese Selfies einen von der Realität so weg ziehen?
|
Ach Dana.... von deiner Realität vllt., aber nicht von der Realität deiner erwähnten Hit-Kids. Erwachsene müssen auch nicht alles verstehen, wie die Jugend heute denkt. Müssen sie auch nicht. eines der wichtigsten Werte, die es gibt sind, einschätzen zu können, was richtig und was falsch ist.... Und alle hier angesprochenen "Ich_will_mich_mal_in_etwas_ausprobieren" Aktiviäten sollten von uns Alten (also 40+) toleriert werden, solange es nicht falsch ist, was die heranwachsende Bevölkerung veranstaltet. Bleib locker Dana & entspann dich.
Weiter unten gab es noch zu lesen (sinngemäß), dass die Jugend heute nicht mehr raucht. Selten so gelacht.... Die Jugend raucht zwar weit weniger Zigaretten als wir, aber so´n Tütchen mit Gras - was die Birne völlig weich macht - ist völlig normal und gibt es auf JEDEM Schulhof. Und das ist falsch! "Lungenkrebs NEIN, Weiche Birne JA... na und!" so denken heute viele Jugendliche, leider. Und wieder falsch.
Schönes Grasfreies Wochenende allen...
Kleiner Gedanke von mir:
Warum sind Zigaretten und Alkohol in der westlichen Welt nicht verboten? Weil die zu unserem Kulturgut gehören und der Staat verdient. Gras gehört NICHT zu unserem Kulturgut, deshalb verboten.
|