![]() |
Zitat:
Ich hab zum ersten mal so vor 10 Jahren von den Reichsbürgern gehört und damals mit dem Gedanken gespielt mir einen Reichsbürgerausweis als Partygag zu bestellen (wenn ich den als MigroHigru überhaupt bekommen hätte). Bin nach der Aufregung der letzten 1-2 Jahre um die echt froh das nicht gemacht zu haben. :) |
Zitat:
*Bei vielen ist es der Versuch, einen staatlichen Zugriff auf ihr Eigentum, zum Beispiel im Rahmen der Zwangsvollstreckung, zu verhindern. Da passt es dann gut, wenn man plötzlich kein Bürger der Bundesrepublik Deutschland mehr ist. Und wenn die Begründung dafür noch so schei**e ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht geht es ja da zu, wie am Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs: wenn man wirklich die "Kante" entdeckt hat, ist's zu spät und man kommt nicht mehr zurück, um den Mitmenschen davon erzählen zu können. Würde die wenigen überzeugenden Berichte erklären... :) |
Zitat:
|
Also ist die Erde ein Suppenteller und kein flacher Teller, sonst würde die Meere doch auslaufen! Oder es gibt eine verstärkete Kantengravitation, die das Wasser auf der Erde hält ...
Ist die Gravitation auf der Unterseite der Scheibe genauso stark wie die auf der Oberseite. Dann möchte ich eine Expedition dorthin machen. Endlich Motive, die noch kein anderer fotografiert hat :D |
Zitat:
Soll es direkt von "oben" auf "unten" umklappen? Halt ganz einfache geometrische Probleme, wenn man an einen Rand kommt. Wenn's weiter geht, dann ist es kein Rand. Da muss ein ganzes Set von Extra-Bedingungen und Bewegungsmustern, nebst Narkotisierung von Reisenden, Stillschweigeverpflichtungen von "Wissenden" usw. bemüht werden, um all die offensichtlichen Probleme "lösen" zu können, die zwangsläufig am vermuteten Rand der Scheibe auftreten. Das sind eigentlich Faktoren, die schon arg an der Konsistenz einer Hypothese zweifeln lassen sollte. |
Zitat:
Gravitation existiert nicht. Was als Gravitation bezeichnet wird, ist tatsächlich eine Kraft names Universale Beschleunigung, da sich die Erde in Wirklichkeit in einer Aufwärtsbewegung befindet. |
Die ultimative Steigerung lautet:
Der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht. :top:;) |
Wenn das mit dem Eiswall stimmt, dann ist die globale Erwärmung ja voll Mist! Wenn der Wall schmilzt, dann läuft die Badewannenerde doch bald aus :shock:
Andererseits brauchen wir uns hier in der Norddeutschen Tiefebene keine Sorgen mehr machen wegen des Abschmelzens der Polkappen abzusaufen. Super Sache! :D Viele Grüße mit ganz vielen ;);) Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |