![]() |
Zitat:
Eine Fehlinvestition ist es im Privatbereich nur, wenn man danach Meine RX100IV war auch eine "Fehlinvestition". Bisher habe ich nur einige hundert Fotos damit gemacht und die meisten für mich behalten, und dennoch bin ich froh darüber, das "überteuerte Teilchen" zu besitzen. :cool: |
Zitat:
|
Das kommt davon, wenn man um diese Uhrzeit beim Schreiben einen Satz am Handy umbaut. :oops:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Viele Grüße, meshua |
Sorry, aber ich begreife nicht, warum UNS der Grund für das Upgrade prinzipiell nicht egal sein kann -- OP muss uns gegenüber doch nicht rechtfertigen, warum eine neue Kamera her muss?!
|
Zitat:
Ich kenne aus Zeiten von Minolta XG, Pentax Me-Super oder Nikon Fe und Canon A1 niemand, der mit den Kameras solche Probleme hatte. Kaufen, Film einlegen und über Jahre hinweg los fotografieren war damals die Devise. Bei meiner XG 9 hat sich nach gut 10 Jahren mal der Ein-Ausschalter verabschiedet. Das wurde innerhalb 14 Tagen für 80 DM repariert. Davon kann man heute nur träumen. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur, das der "Hilfesuchende" hinterher nicht ankommt und sich über seine Fehlinvestition beschwert. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |