![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja und die elitären Pferde gehören meiner Meinung nach genauso mit einer Luxussteuer beaufschlagt. Ich bezahle ja auch für jedes meiner Motorisch Betriebenen 175 Pferde eine Steuer! Und ja Katzenkacke im Garten nervt!!!!! |
Zitat:
Maximal eine Umweltsteuer, wegen Freisetzung klimaschädlicher Gase. Aber wahrscheinlich lohnt der Verwaltungsaufwand bei 1 PS nicht. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier gibt es ganze Straßenzüge die regelrecht gepflastert sind mit Pferdeäppel. Wenn dann noch ein wenig Regen dazu kommt ist es eine reine braune Suppe... Sehr "angenehm" für Radfahrer, zumal auch noch der Schulweg genau durch diese Straßen führt... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe übrigens ein gestörtes Verhältnis dazu Tiere zu züchten, um sie dann zu einem nicht artgerechten Leben in der Wohnung oder städtischer Umgebung zu zwingen. Mir erschließ es auch nicht, was so toll daran ist, mit seinem Tier Gassi zu gehen und ihm dann beim Scheißen zuzusehen. Jan P.S.: Reintreten ist schon Mist, aber denkt an die Nutzer von Kinderwagen oder Rollatoren, die können nicht sehen, wo sie durchrollen, Schuhe ausziehen geht auch nicht so einfach ... |
Wat dem einen seine Katze, ist dem anderen sein VW Diesel...
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |