![]() |
Um dem Threadtitel mal wieder gerecht zu werden:
Eiskalt: ![]() → Bild in der Galerie 1 zu 1 / 100%- Ausschnitt: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf |
Hallo Ralf,
gefällt mir, hier bei uns ist es auch kalt geworden :) Mit welchem Objektiv hast Du die Aufnahme gemacht? Viele Grüße vom linken Niederrhein Klaus |
War das Zeiss 24-70f2.8, Version I, mein Makro war leider zu Hause geblieben.
Gruß Ralf |
Zitat:
|
Bei den Temperaturen habe ich heute Vormittag auch mal ein paar "frostige" Fotos gemacht.
Zwar "Quick & Dirty", aber ich zeig es trotzdem. Objektiv Tamron 90mm Macro USD + Dörr Macroblitz. 5 Bilder in LR CC ein wenig optimiert, und in PS CC gestackt, ohne weitere Korrekturen ![]() → Bild in der Galerie 100% Crop: ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo Heiko,
der 100%-Ausschnitt sieht richtig gut aus. Da ich das Objektiv auch habe bin ich gespannt auf die ersten eigenen Ergebnisse... Viele Grüße Klaus |
Zitat:
Hier noch ein paar Aufnahmen von gestern: Sendemast, ca. 250 m entfernt: ![]() → Bild in der Galerie 1oo%: ![]() → Bild in der Galerie Sendemast, ca. 150 m entfernt: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Strommast, ca. 100 m entfernt: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Schnappschuss Flugzeug: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Holzstapel: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Geäst: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Nochmal eiskalt: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
in eine Batch-Datei (Name.bat), diese evt. noch mit der Zeile pause abschließen: Code:
exiftool -SonyModelID="ILCE-7RM2" *.arw Oder in der Eingabeaufforderung direkt eingeben. Siehe auch hier. Gruß Ralf |
Danke, ich gebs weiter, glaube aber, er hat nen Apple...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |