![]() |
Die Beiträge 60 und dein letzter Bildbeitrag erfreuen mich so richtig. Was für schöne Landschaften...und die Stimmungen der letzten Bilder sind einmalig. Ganz wunderbar!!
|
Nach diesen doch fantastischen Tagen im Grand Teton und Yellowstone stand am Abschluss der Reise ein Abstecher nach San Francisco an. Das Fotografieren kam etwas zu kurz. Trotzdem gab es für mich ein paar interessante Motive und die kommen jetzt.
![]() → Bild in der Galerie Das obligate Foto zuerst. Nebel gab es keinen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Blick von Sausalito nach SFO ![]() → Bild in der Galerie |
Und meine Lieblingsmotive.
![]() → Bild in der Galerie Am Pier 39 ![]() → Bild in der Galerie Braunrückenpelikane in der Golden Gate Bay ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Broad- Tailed Hummingbird. Den findet man an der GG. Und dann stand auch schon unser Flugzeug bereit :cry: Ich danke allen nochmals für die Kommentare und das anklicken. FG Carlo |
Zitat:
Schönes Bild :top: Tolle Serie :top: |
Da sind ja wieder viele schöne Bilder hinzugekommen! Besonders toll finde ich die Wapitis im Morgennebel in #72!
|
Wunderbar, besten Dank fürs Zeigen! Hat Spass gemacht, dich virtuell zu begleiten und nebenher Erinnerungen aufzufrischen.
Deine Tier-Fotos sind teilweise wirklich http://www.sherv.net/cm/emoticons/ob...icon-emoji.png |
Zitat:
|
Zitat:
FG Carlo |
Zitat:
FG Carlo |
Ja Carlo, du hattest deine Portion an Fotografenglück in den Rockies eben komplett verbraucht. :lol:
Danke fürs Mitnehmen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |