Norbert W |
20.07.2018 06:31 |
Zitat:
Zitat von BeHo
(Beitrag 2008569)
Ich habe jetzt dann doch bei Koch bestellt - noch gibt's 300 € cashback -, wobei sich der Bestellvorgang als etwas zäh darstellt. Bei direkter Online-Bestellung zu gleichen Konditionen hätte ich mehr Bezahlmöglichkeiten, und es müssten nicht zig E-Mails von beiden Seiten geschrieben werden.
|
Schade, es hätte mich mal interessiert, ob es dieses Mehr an Bezahlmöglichkeiten bei Online-Kauf mittlerweile wirklich wieder gibt. Als ich um den Jahreswechsel 16/17 Online die A77II bestellt hatte, gab es zwar Kreditkartenzahlung zur Auswahl, das habe ich auch gemacht und bekam am nächsten Tag eine Nachricht, dass sie das nicht mehr anbieten, weil sie so oft schlechte Erfahrungen damit gemacht hätten. Ich könne vorab überweisen, oder den Auftrag auch stornieren wenn ich das nicht will. Ich habe das 2. getan und freundlich darauf hingewiesen, dass sie die Bezahlmöglichkeit gefälligst von der Seite nehmen sollen, wenn sie es nicht machen. Haben sie nicht... mir auch egal, das war das 1. und letzte Mal, dass ich da was bestellt habe. Gute Kritik hin oder her, da bin ich ziemlich empfindlich.
Ach so. Ganz viel Spaß mit der neuen Kamera :top:
|