![]() |
|
Zitat:
|
Nein, die Kamera ist auch schon auf der Sony-Website.
Gruß, Dirk |
Zitat:
Damit ist die A6500 im 5-Achsen Stabilisator offiziell. |
Zitat:
Danke. Hmmm, also ich bin nur mal schnell drüber geflogen. Aber da muss ich mich doch ehrlich fragen, was soll das ? Touchscreen, Bildstabi und den AF ggf. etwas modifiziert. Und sonst ? Ich seh jetzt nix dramatisch neues. Ich hatte wirklich gerade bei 4k mit 50/60p gerechnet. Is aber nischhh...gerade im Vergleich zur GH5. Verstehe nicht, was Sony damit bewirken möchte. Oder gibt es da Killerargumente gegenüber der a6300 die ich überflogen habe ? Wo soll die vor allen Dingen preislich liegen ? Naja, zumindest muss ich mich auf den ersten Bilck nicht in den Poppes beißen. :mrgreen: Gruss Winnie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der 5-Achsen-Stabi in der A6500! Gruß, Dirk |
Zitat:
Der Preis allerdings ist schon heftig. :shock: Da ist mir dann doch zu wenig neues gegenüber der a6300 drin, zumindest auf den ersten Blick. Für mich (persönlich wohlgemerkt) wären 50/60p bei 4k schon mal ein Argument gewesen. Gruss Winnie |
Wieso sie die A6300 und auch die RX100 V nicht zur Photokina vorgestellt haben (die ist ja noch nicht mal 2 Wochen her) verstehe wer will. Da wären doch wirklich genügend Kunden (Handel), Endkunden und Journalisten vor Ort gewesen.
Edit: Na gut, die Vorstellung war offenbar in New York. Da kann Köln natürlich nicht mithalten. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |