![]() |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
bin eigentlich nicht so ganz neu hier im Forum, aber leider und damit Asche auf mein Haupt, nur fleißiger und interessierter Leser. Mit diesen Foto welches in der Krypta im Dom zu Speyer am WE aufgenommen wurde, möchte ich mich das erste mal einbringen. ![]() |
Ach, das ist ja wunderbar!
Schön, dass das Monatsthema dich zu den Aktiven lockt! Ein Forum kann ja nur leben, wenn Menschen es füllen, somit Heureka und prima, dass du nun mit machst! :top: Und gleich mit einem absolut passenden Einstieg in "three"! Drei Altäre (Särge?), in so gleichem Abstand...das ist schon etwas Besonderes und passt hervorragend. :D Ich würde die Außensäulen nicht so überstreckt lassen, sie gehen etwas nach außen weg, ansonsten ist es von der Aufteilung her sehr sorgfältig aufgenommen und stimmt von der Symmetrie. Gefällt! |
so, ein Bild aus früheren Jahre, als ich die nähere Bekanntschaft der Drei vom Teich machte.
![]() → Bild in der Galerie |
Und weiter geht es
1x3, die ich sonst sicher nicht fotografiert hätte: ![]() → Bild in der Galerie und 2x3 an denen ich wegen dieses Themas wirklich nicht vorbeikonnte: ![]() → Bild in der Galerie |
Hardangervidda
Guten Morgen,
um es mit Danas Worten zu sagen (;)), hätte ich noch 2 harmlose Darbietungen zum Monatsthema. 2 Bilder die mir aber persönlich am Herzen liegen, da ich bei der Betrachtung die Stille und Harmonie in mir spüre, die diese Wanderung durch die Hardangervidda ausgemacht haben. Mit einem Dreigestirn das loyal und tolerant alle Widrigkeiten gemeistert hat. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Portugal 2015
|
3 Dinge
Hallo !
Zu dem Monatsthema habe ich mal in meinen Konserven gekramt. Vielleicht gefällt ja etwas. Gruß HANS Die Würfel sind gefallen ![]() → Bild in der Galerie 3 Klemmen ![]() → Bild in der Galerie 3Murmeln ![]() → Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |