![]() |
Bin gespannt auf Deinen Test.
|
Hier ist ein Screenshot aus dem CHIP-Testvideo
Edit by DonFredo: Link aus urheberrechtlichen Gründen entfernt, da keine Urheberrechte bzw. Verwertungsrechte am Video bzw. Screenshot bestehen. Ich frage mich wirklich, wie kann SO ETWAS einem Profi-Tester nicht auffallen?? |
Mein Eindruck ist , die Kamera steht nicht paralell zur Kamera mit der das Bild gemacht wurde.
|
Zitat:
Außerdem ist dieses Bild (im Gegensatz zu Deinem) überhaupt nicht aussagekräftig, da keiner weiß, wie die Kamera steht. Die würde man ja auch für die Veröffentlichung geraderücken, wenn sie vorher völlig schräg gestanden haben sollte... |
Zitat:
|
Zitat:
Und beim CHIP-Bild sieht man, das schon die schwarze Vorderkante des Okulars mit den abgeschrägten Ecken schief im Gehäuse sitzt, das kann keine perspektivische Verzerrung ändern. |
Also im Video fällt mir eigentlich nur auf, dass die Kamera praktisch immer schräg gehalten wird...
Da könnte es höchstens helfen, nachzufragen, ob der begeisterte Tester die Kamera noch hat und mal darauf achten könnte... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, mittunter nehme ich hier einiges auch nicht mehr ganz so ernst, hier wird oft auf hohem Niveau gejammert, und das verstehe ich nun mal nicht. Wenn ich mit einem Produkt der Firma X nicht zufrieden bin, schaue ich mich anderweitig um, habe ich auch schon gemacht solche "Systemwechsel", und das wars. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |