![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wars jetzt eigentlich ein Shooting for das du Geld bekommen hast oder ein Testshooting ?
Der Aufwand und die Bearbeitung sind ja mindestes 500-600 Euro wertig. |
Zitat:
Zitat:
Korrekt. Meistens geht es dort um richtiges Feedback und Konstruktive Kritik. Und deswegen bin ich dort auch aktiver, vorallem bei Beiträgen wo ich nicht TO bin :) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
sonyalphaforum fototalk digital grin 500px photographybb Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Aber noch was: kann es sein, dass hier zwei verschiedene Photographen unter einem Account Bilder veröffentlichen? Noch so eine doofe Regel... Dat Ei |
Zitat:
|
Sind wir hier schon im Sommerloch oder trüben mich meine Eindrücke?
Das einzige "Verbrechen", das der Mann begangen hat, ist: seine Bilder auf eine non commercial Seite zu verlinken. Offenbar ist das eine Steinigung schon wert. Etwas mehr Toleranz wäre aus meiner Sicht durchaus angebracht. Den einzigen Vorwurf, den ich so halb mittrage, ist die Tatsache, dass der TO zu anderen Bildern nichts schreibt. Das könnte man dann doch als "mehr Nehmen und weniger Geben" interpretieren. Ansonsten sind die gezeigten Strecken doch eine willkommene Abwechslung und der TO ist mir auch als überaus höflicher Mensch bekannt. Es gehört schon einiges dazu, manche Tritte unter die Gürtellinie so wegzustecken. Und warum soll er nicht in andren Foren das Gleiche posten? Dazu sind die Dinger schließlich da, um eine große Leserschaft zu gewinnen. Als Fotograf muss er selbstverständlich eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgen. Wir bekommen durch seine Fotos Anregungen und er Feedback & Clicks. Finde ich nicht verwerflich. Würde ich genau so machen an seiner Stelle. |
Zitat:
|
An dieser Stelle verabschiede ich mich jetzt aus diesem Thread.
Es entwickelt sich so eine Mischung aus Inquisition, Verdächtigung und Polemik. Irgendwie unangenehm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |