![]() |
@Mannemer:
Die Neckarspitze hast du klasse abgelichtet! |
Zitat:
... nicht schlagen.. aua... |
ich beschliesse überhaupt nichts, ich spreche mich nur dafür aus :P
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Übrigens: Die Foto-Fachhändlerin meines Vertrauens ist auf die Manfrottopreise von Imaging-one eingestiegen. -> Ich hole den Sumsel ab und hab' noch Porto gespart. Gruß Armin |
Hallo Armin,
hey, klasse, Glückwunsch :) Viele Grüße Tina |
|
Schön geworden..
|
Tom gut nur der Hintergrund teilt das Bild ein wenig .
|
Hallo Fritzchen,
gerade die angedeutete Teilung im Hintergrund, die auch auf dem Objekt zu finden ist (am Stiel Licht und Schatten und auf der Blüte) hat mir besonders gefallen. Findest du den Hintergrund absolut störend? Ich denke mir die Blüte zu fotografieren ist noch verhältnismäßig einfach, ein schöner und passender Hintergrund dazu macht die Sache schon wesentlich schwieriger. Ich halte es für ganz passabel, da sich der Hintergrundverlauf auch in der Blüte wiederfindet. Nur in der Blüte selbst, der gelbe Teil da hätte ich mir mehr Schärfe gewünscht, aber die nächste Versuchsreihe kommt bestimmt. Aber wie sagt der Affe: Alles eine Frage des Geschmackes und beißt in die Seife. :) PS: Danke für eure Kommentare. |
Die Blüte ist Top ,der Hintergrund lenkt ab .Einfarbig ist da besser !!!!!!!
Das Motiv ist die Blume , der Hintergrund soll ein Bild unterstützen aber sich nicht in den Vordergrund spielen oder ablenken ,auch wenn nur es leicht ist . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |