![]() |
Die RX10 III kann schon schlaflose Nächte bereiten.
http://www.fotodesign-and-more.de/so...II-seite-1.htm Klickt mal die Bilder an auf volle Auflösung!:top: |
Hier nun mein Urlaubsgeknipse, alle Bilder aus JPG und ohne Veränderungen bis auf die Größe oder das ausrichten alles ooc.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Also ich bin positiv überrascht, was diese "Kleine" Kamera bringt, und freue mich schon auf die nächste Reise nach Usbekistan, wohin diese Kamera mich ganz sicher begleiten wird. |
Danke für die Bilder, Ditmar!
Die ideale Reisekamera! |
auch von mir aus "Danke" für die Bilder...:top:
bleibt für mich immer noch die Frage wie schnell ist der AF? so schnell wie von der A6000, dann wäre es für mich ok. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Welches Filtergewinde hat dann die RX10 III?
72mm? |
Ja 72mm, ein ganz schöner Klopper. Trotzdem ist für mich das Gewicht von einem Kilo kein Problem, ich bin froh eine Kamera mit Einzöller zu haben, die diesen Brennweitenbereich mit dieser Lichtstärke bietet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |