SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   An den Admin & Moderator, wäre es möglich (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=168928)

XG1 22.03.2016 16:10

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1803349)
Nein. Die userin Kerstin hatte dazu aufgefordert, gegenüber der DKMS-Datei die Knochenmarkspendebereitschaft dort zu bekunden. Dazu hatte sie hier öffentlich aufgerufen.
Wenn du mich belehren willst, musst du viel früher aufstehen :lol::lol:

Er war früh genug...
Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1802100)
Statt diese Diskussion von neuem loszutreten rate ich jedem, 5 freie Minuten zu nutzen, um sich bei der DKMS zu registrieren, um auch anderen die Chance zu geben, diese Krankheit zu überleben.

eseob 22.03.2016 16:13

Zitat:

Zitat von XG1 (Beitrag 1803352)
Er war früh genug...

Leider nein. Auch du bist der deutschen Sprache nicht gewachsen und verstehst die Ortsbezeichnungen in der berichteten Rede nicht. :lol::lol:
Du hast nicht verstanden, wessen der user Beho mich fälschlicherweise bezichtigt hatte.

Oldy 22.03.2016 16:18

Liebe Mods, macht zu hier. Es wird albern.
Das Thema ist sowieso durch und dient jetzt nur noch zur Zuschaustellung der eigenen Befindlichkeiten.

Uwe

BadMan 22.03.2016 16:20

Zitat:

Zitat von Saitenschuft (Beitrag 1803310)
Ich kenne das von Computer- und Softwareforen her, dass es die Technik-Bereiche gibt und die "Plauderecken" wo über Gott und die Welt diskutiert wird. Warum muss das hier anders sein?

Es ist hier nicht anders, ... theoretisch.

Tikal 22.03.2016 16:21

Zitat:

Zitat von Oldy (Beitrag 1803356)
Liebe Mods, macht zu hier.

Das ist ja ein Befehlston hier. Außerdem löst keine Probleme. Ich schlage eher vor User zu ermahnen, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Bei Offtopic kann man ja auch vorgehen, aber ein Thread sperren um damit alle Mundtot zu machen, finde ich absolut daneben (wie in einem Nachbar Forum, darum diskutiere ich dort auch nicht mehr). Das wäre für mich der Tod eines Diskussionsforums.

Oldy 22.03.2016 16:25

Ach Gott, ach Gott. Diskutieren geht anders, Befehlston auch.
Haben die letzten Beiträge noch irgendetwas mit dem Thema zu tun? Nein? Dache ich es doch.
Manchmal ist es besser, die Reissleine zu ziehen, bevor sich die User verbal an die Kehle gehen.

Uwe

BeHo 22.03.2016 16:26

Warum erinnert mich eseob an einen mittlerweile abgetauchten anderen User?

hpike 22.03.2016 16:28

Vielleicht wegen seines Tones Bernd.

XG1 22.03.2016 19:12

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1803353)
Leider nein.

Wieso leider?

Zitat:

Auch du bist der deutschen Sprache nicht gewachsen und verstehst die Ortsbezeichnungen in der berichteten Rede nicht.

Muss ich das?

Zitat:

Du hast nicht verstanden, wessen der user Beho mich fälschlicherweise bezichtigt hatte.

Ist das wichtig?

Kerstin 22.03.2016 19:32

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1803349)
Nein. Die userin Kerstin hatte dazu aufgefordert, gegenüber der DKMS-Datei die Knochenmarkspendebereitschaft dort zu bekunden. Dazu hatte sie hier öffentlich aufgerufen.
Wenn du mich belehren willst, musst du viel früher aufstehen :lol::lol:

Vielleicht solltest du (mich) zum einen genauer zitieren und zum anderen inhaltlich besser recherchieren, bevor zu hier so einen Shice schreibst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.