SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Serienempfehlungen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=165682)

g.t.wolf 10.12.2015 18:07

Hier ist noch ein Trekkie :-)

Ich ziehe mir zur Zeit immer Freitag und Samstag abend DS9 auf SciFy rein, mittlerweile sind sie schon voll im Dominionkrieg angekommen.
DS9 ist neben TNG mein Favorit. Durchgehende Story, aber kein nervtötender Captain wie auf der Voyager. Dazu mein Lieblingscharakter Worf, dem mir meine Frau letztens eine gewisse charakterliche Ähnlichkeit angedichtet hat. Ich verstehe immer noch nicht warum *grummel* *unddieStirninFaltenzieh* :mad:
Qapla'

BadMan 10.12.2015 18:55

Zitat:

Zitat von cbv (Beitrag 1769093)
Mystery Science Theater 3000 sollte nicht unerwähnt bleiben.

Hatte ich irgendwann mal auf meine Wunschliste geschrieben und bis jetzt wieder verdrängt.
Danke für's Auffrischen der Erinnerung.

Doly 10.12.2015 20:37

Ich habe letzte Woche im Mediamarkt die A-Team-Box gesehen.
Für nen 10er konnte ich nicht dran vorbeigehen und werde in der Weihnachtszeit mal ein wenig in Jugenderinnerungen schwelgen.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

Gruß
Doly

KSO 10.12.2015 23:05

Zitat:

Zitat von Sennaspy (Beitrag 1768697)
Ich dachte bei der ersten Folge, mmh ob ich mir das antue?

Aber ja, hab grad innerhalb kürzester Zeit alle 7 Staffeln am Stück verschlungen :D

Joh, so ging es mir auch. :)

Tafelspitz 11.12.2015 08:36

Noch zwei alte Schink.... ääääh, Klassiker:
- The Twilight Zone
- The Addams Family

raul 11.12.2015 09:14

Zitat:

Zitat von Ravus (Beitrag 1768590)
Wo bleiben eigentlich die ganzen Trekkies?

Lieutenant Commander Data meldet sich zum Dienst! Next Generation war einfach großartig und hat sehr viele Menschen in MINT-Berufen und der Forschung & Lehre allgemein quer über die Erdkugel inspiriert!

Hatten wir How I met your Mother schon?

Gruß,
raul

eac 11.12.2015 09:27

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 1769311)
Lieutenant Commander Data meldet sich zum Dienst! Next Generation war einfach großartig und hat sehr viele Menschen in MINT-Berufen und der Forschung & Lehre allgemein quer über die Erdkugel inspiriert!

*Hust*

Mich hätte es fast inspiriert, mir einen neuen Lieblingstee zu suchen, nachdem mich das erste Mal jemand gefragt hat, ob ich Earl Grey (für Insider: Örlgreti) nur trinke, weil es Captain Picards Lieblingstee ist.

Andronicus 11.12.2015 09:37

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1769316)
*Hust*

..., ob ich Earl Grey (für Insider: Örlgreti) nur trinke, weil es Captain Picards Lieblingstee ist.

... Bei mir ist es genauso. Zu meiner Tee-Zeit habe ich aus diesem Grund den Earl Grey getrunken... naja, natürlich auch weil er mit geschmeckt hat. ;)

cbv 11.12.2015 10:48

Zitat:

Trust me - I know what I'm doing!
Wie konnte ich nur Sledge Hammer! vergessen?

Tom D 11.12.2015 11:01

Damals, Ende der 80er, war es nicht üblich, dass jeder Privatfernsehen empfangen konnte. Der Verteilungsgrad der Privatsender war noch recht überschaubar.
Ich empfing z.B. kein Pro7, ein Freund dagegen schon.
Also haben wir uns einmal die Woche zum Sendetermin bei ihm getroffen und
V - Die ausserirdischen Besucher kommen gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.