![]() |
Ich muss, diskutierenderweise, auch mal ein Log für das Monatstheme und die Mühe aussprechen :top:
Dake fürs Besprechen und Türcheneinstellen. PS: Bzgl. Weißabgleich meiner Schaufel: Es war Sonnenuntergang :crazy: |
Biddebidde. :D
PS: Bzgl. Weißabgleich deiner Schaufel: NA UND? :crazy: :mrgreen: Das sieht man ja nirgends, ich empfinde das Bild einfach als "zu warm". Ich fände eine kontrastreiche, etwas kühlere Variante einfach für mich persönlich schöner. |
Zitat:
Die "Narbe" ist eine alte Blattmine (Fotografieren bildet). [klugsch.. off] Grüße von Bellerophon |
Das ist kein Klugsch....modus, das ist Wissen weitergeben, danke:top:
|
Ja, ich seh es auch eher als Wissensweitergabe! Zwischen etwas erklären, was man selbst weiß und "klugscheißen" gibt es doch noch etliche Grauzonen. :D
Ich hoffe übrigens NICHT, dass sich User, die bisher noch keine Türchen eingestellt haben, nun nicht mehr trauen, noch einzusteigen. Jederzeit! |
Zitat:
Für so eine Besprechung würde ich schätzungsweise zehn Minuten pro Bild brauchen, d.h. an deiner Tabelle hätte ich viereinhalb Stunden gesessen. :shock: Zitat:
|
Achwas! :D
Nicht jeder Threadersteller muss sich so verausgaben. Aber wie man bei Kurt und embe schon sehen konnte, geht es. Es ist einfach schön, wenn der Verantwortliche für das Thema auch wirklich präsent ist und einiges tut, damit es eben nicht ein Sinnlos-Aneinandergereihe von Bildern ist. Kurt hat das so toll vorgelebt und embe hat es so super nachgemacht...da macht es Spaß, sich einzureihen. Diese sehr genauen Bildbesprechungen sind auch nur eine Ausnahme, quasi mein kleines Weihnachtsgeschenk an euch. ;) Und was ich feststelle: man kann sich super auf die einzelnen Bilder einlassen, wenn man ein Türchen öffnet. Es erschließt sich einem unglaublich intensiv, weil man sich so auf die Öffnung konzentriert und nicht vorher den Thumbnail sieht. Morgens arbeite ich entspannt die Bilder ab, die schon da sind und dann freue ich mich wie ein Schneekönig über jedes, das noch dazu kommt. Das ist Adventskalender pur und ich mache mir damit selbst voll die Freude. :lol: Also nur kein schlechtes Gewissen und rein mit den Foddos! |
Zitat:
|
dann freue ich mich wie ein Schneekönig
du bist doch eine Schneekönigin ! :oops: |
:lol:
Ja, aber ich bin auch eine, die mal "Hobbyfotograf" sagt...mir ist das nicht so wichtig. Ich bin Frau genug. :D @Joachim: :umarm: Ach schön! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |