SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich verspotte über Sony/Minolta (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=164546)

dey 03.11.2015 21:54

Wenn das dein Humor ist, dann musst du dahin gehen, wo dieser zuhause ist >> Facepot

Oxensepp 03.11.2015 22:00

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1754581)
Das scheint mir tatsächlicht so.

Irgendwie hast du gar nichts verstanden. Bzw. bemühst dich nicht mal.

Nee, ich bin halt naturdoof.

Und weil ich so doof bin, finde ich das alles extrem kleinkariert. Pepita geradezu.

Oxensepp 03.11.2015 22:01

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1754591)
Wenn das dein Humor ist, dann musst du dahin gehen, wo dieser zuhause ist >> Facepot

Es geht nicht darum, was "mein Humor" ist.

dey 03.11.2015 22:05

Zitat:

Zitat von Oxensepp (Beitrag 1754597)
Es geht nicht darum, was "mein Humor" ist.

Standpunktfrage. Manchmal hilft es sich selbst von anderswo zu betrachten und nicht anders herum.

Tom D 03.11.2015 22:13

Zitat:

Zitat von Oxensepp (Beitrag 1754596)
Nee, ich bin halt naturdoof.

Und weil ich so doof bin, finde ich das alles extrem kleinkariert. Pepita geradezu.

Das ist ja nun auch Quatsch. Ich habe doch nur meine Sicht der Dinge dargestellt. Meine Meinung halt. Du siehst das Ganze anders. Ist auch ok.
Nur warum musst du meinen Beitrag und meine Äußerungen darin dann ins Lächerliche ziehen?
Akzeptiere doch einfach meine Einstellung dazu und gut ist.
Aber so Sachen wie "Ach du meine Güte" , "Tugendwächter" und "Kleingärtner" usw. , bloß, weil jemand anderer Meinung ist, sind dann irgendwie auch keine gescheite Diskussionsgrundlage.
Und bezüglich lustig machen über die deutsche Sprache:
Wenn du in einer Fremdsprache schreibst, was wäre dir dann lieber, wenn du Fehler machst? Dass Muttersprachler sich darüber lustig machen? Oder dass sie dich freundlich über deine Fehler aufklären und über nicht so gravierende Fehler hinwegsehen?

Giovanni 03.11.2015 22:13

Zitat:

Zitat von msiegw (Beitrag 1754429)
Sonii kann nicht einmal den eigenen Namen richtig schreiben.

Sag mal, du bist auf deinen "Kunden" aber gerade seeeehr schlecht zu sprechen.

Ich habe jedenfalls noch nie einen Thread "Ich verspotte meinen Kunden xyz" irgendwo gestartet und auch das oben zitierte Statement zeigt, dass du das Bedürfnis hast, schmutzige Wäsche zu waschen.

Tu das aber bitte nicht hier. Danke.

Oxensepp 03.11.2015 22:14

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1754600)
Standpunktfrage. Manchmal hilft es sich selbst von anderswo zu betrachten und nicht anders herum.

Es geht hier seit dem dritten Post auf jetzt sage und schreibe neun Seiten darum, was der Threadersteller für ein Depp ist, mit seinem Gespotte die Gefühle anderer (von Sony?) verletzt, nicht richtig deutsch kann, unter dem Niveau dieses Forums ist - und was weiß ich nicht noch alles.

Es ist imho keine Standpunktfrage, das - mit Verlaub - für reichlich gaga zu halten, um es zurükhaltend auszudrücken. Man kann es auch Gruppenmobbing nennen. Oder kurz: Mob. Auch das wäre noch eine nette Formulierung.

Unter aller Kanone!

Oxensepp 03.11.2015 22:15

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 1754604)

Tu das aber bitte nicht hier. Danke.

Der TE kann tun und lassen, was er möchte. Dazu hat niemand eine Einwilligung zu geben oder zu versagen. Gell.

Tom D 03.11.2015 22:18

Zitat:

Zitat von Oxensepp (Beitrag 1754607)
Es geht hier seit dem dritten Post auf jetzt sage und schreibe sieben Seiten darum, was der Threadersteller für ein Depp ist, mit seinem Gespotte die Gefühle anderer (als von Sony?) verletzt, nicht richtig deutsch kann, unter dem Niveau dieses Forums ist - und was weiß ich nicht noch alles.

Es ist imho keine Standpunktfrage, das - mit Verlaub - für reichlich gaga zu halten, um es zurükhaltend auszudrücken. Man kann es auch Gruppenmobbing nennen. Oder kurz: Mob. Auch das wäre noch eine nette Formulierung.

Unter aller Kanone!

Also, jetzt lies dir bitte meinen Beitrag nochmal durch und dann sage mir, wo ich den TO beleidigt und als Depp dargestellt habe. Und ich schreibe das, weil deine Antwort direkt nach meinem Beitrag kam.
Ich denke doch, dass ich durchaus sachlich geblieben bin und auch Verständnis für das Anliegen des TO gezeigt habe.

Oxensepp 03.11.2015 22:19

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1754603)
Akzeptiere doch einfach meine Einstellung dazu und gut ist.

Von wegen!

Es geht hier nicht um (D)eine Meinung, dafür ist nicht mehr als ein oder zwei Beiträge nötig.

Hier ist der Mob los. So verhält sich das.

Das ist zum (Fremd-) schämen, sowas!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.