SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   24.1.2004 Fritzchens Seminar in Frankfurt ! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1605)

PeterHadTrapp 03.12.2003 15:41

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Aber nicht wieder heimlich unterm Tisch lesen!

Aha. Es gibt also Tische. Dann weiss ich diesmal wenigstens wo ich meinen Zettel hinlege auf den wieder nichts schreibe (vor lauter lachen)

Gruß
PETER

Balda 03.12.2003 17:36

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von muckel
Dürfen eigentlich nur Forums Mitglieder teilnehmen ?

Ja.

ich denke mal, forumsmitglied ist, wer sich anmeldet und vielleicht einmal hallo schreibt! wo ist das problem? 8)

Dimagier_Horst 03.12.2003 18:45

@Balda
Dann wäre es noch nicht angemeldet, müsste also etwas mehr als "Hallo" sein :D .

Jetzt ein bisschen mit Hintergrund, ohne aber an dieser Stelle weiter darauf einzugehen, weil OT in diesem Teil des Forums: Wir machen die Veranstaltung nur für Forumsteilnehmer. Teilnehmer leisten ihren Beitrag durch Teilnahme am Forum. Jeder weiss ein bisschen was, und das gibt er weiter, stellt es anderen kostenlos in seiner Freizeit zur Verfügung. Fritzchen macht ein bisschen mehr, weil er sich ein bisschen mehr Wissen angeeignet hat. Er steht um 4 auf, um gegen 7 das Equipment zu testen und aufzubauen. Ich laufe rum und organisiere einen Ballsaal. Fritzchens Benzin, sein Hotelzimmer falls es spät wird, und der Ballsaal wollen bezahlt sein, egal, wieviele daran teilnehmen. Das machen wir alle, weil es uns Spass macht. Ist es da zuviel verlangt, dass wir dann auch erwarten, dass jemand ebenfalls etwas Mühe auf sich nimmt und an diesem Forum teilnimmt?

Balda 03.12.2003 19:05

ja klar, das verstehe ich. aber wo ist die grenze? wie will man das festlegen? man kann es höchstens über die anmeldedauer und/oder anzahl von threads regeln, wobei das ja nix über die qualität/nutzen der threads aussagt.

Nimmermehr 03.12.2003 19:34

<---- bekundet auch starkes Interesse und hofft, dass die Uni ihm keinen Streich spielt.

MME 03.12.2003 22:48

Zitat:

Zitat von Nimmermehr
<---- bekundet auch starkes Interesse und hofft, dass die Uni ihm keinen Streich spielt.

Die Uni ist bis zu 6 mal die Woche, Fritzchen nicht so oft in FFM :lol:

Nimmermehr 03.12.2003 22:49

Prüfungen gelten aber bei Níchterscheinen als ungenügend... Samstag ist dies jedoch i.d.R. nicht der Fall. Hoffen wir mal, dass sich das terminlich nicht beißt.

MME 03.12.2003 22:52

Zitat:

Zitat von Nimmermehr
Prüfungen gelten aber bei Níchterscheinen als ungenügend... Samstag ist dies jedoch i.d.R. nicht der Fall. Hoffen wir mal, dass sich das terminlich nicht beißt.

Fulda <-> Frankfurt das sind ca. 105 km, d.h. eine Stunde Fahrtzeit, dann kommst Du ein bißchen später !

Nimmermehr 03.12.2003 23:02

Ich studier sogar in Frankfurt. Meine Intention ging aber dahin, dass ich keine Lust habe in meiner Prüfungszeit mich fototechnisch zu engagieren. Müsste aber hinhauen.

achim_k 07.12.2003 00:26

ich steh vielleicht ein bisschen auf dem Schlauch aber ich habe hier nirgends gelesen, worum es überhaupt geht bei diesem Seminar. Kann mich mal jemand aufklären?

Achim, Frankfurt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.