![]() |
Zitat:
|
Ganz toll:top:.
Das Wetter hat da gar keine Chance bei der Gruppe. Das wird schon. Wir freuen uns. |
Leider gibt es eine kleine Änderung in der Tabelle. Der gute Ralf (rawim) hat sich eine Erkältung zugezogen.
Sollte es ihm bis Samstag nicht merklich besser gehen, wird er den Tag lieber zu Hause im Warmen verbringen.
|
Ach, dem schicken wir jetzt ganz dolle Genesungswünsche und viele gute Gedanken, dann ist der wieder fit! :D
Müssen wir Tom übrigens auch schicken, der kränkelt durch die Gegend, hält sich momentan aber noch standhaft. ;) |
edersee, Pegel
Viel Spaß am See. Bei dem aktuellen Wasserstand gibt es viel zu fotografieren, manches, was nur selten zu sehen ist.
Bin gespannt auf Eure Fotos. Gutes Gelingen! Jürgen |
Eine Galerie gibt es für Eure Bilder übrigens bereits: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hp?cat_id=1528
|
... :roll: Sooo viele, die ich gerne wiedersehen würde - und auch ein paar, die ich gerne erstmalig träfe!!! Aber ich kann leider nicht dabei sein. :( - Bleibt mir nur, euch fototaugliches Wetter und ganz viel Spaß zu wünschen!!! Ich bin sicher, das wird eine tolle Tour! :top: |
Viel Spaß auf der Tour...
und anschließend kränkeln dann die Teilnehmer welche Regenjacke warme Socken und Gummistiefel vergessen habe wenn ich die aktuelle Wettervorhersage sehe... (Na gut wer bei 28 Grad und Sonne am Pool liegt hat gut "reden") |
Ja, das Wetter wird leider kein Traum.
Es wird wärmer als die Tage jetzt und es gibt weniger Regen. Vielleicht haben wir ja ein wenig "Fügung von oben", dies betreffend und es kommt doch bisi Licht. Wir werden sehen. Ich persönlich mache solche Treffen nicht nur am Wetter fest, sondern auch und eigentlich vor allem an den Teilnehmern. Und da wirds ne Bombensache mit viel guter Laune. :D Wir sind ja auch spontan und stellen das Programm notfalls passend um. Aber zuerst mal: ich hab kein einziges scheues Pferd. ;) |
Auch von mir ganz viel Spaß auf der Tour. :):top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |