![]() |
Zitat:
Zitat:
Der Schlossbergturm ist derzeit zu. Die Tour bietet genügend Spots die wir eh nicht alle schaffen werden. Der Stammtisch beginnt um 16 Uhr und wir sollten pünktlich da sein, um die, die nicht an der Tour teilnehmen können, nicht warten zu lassen. Der Stammtisch soll ja nicht der Einzige sein und wir können bei weiteren Treffen noch viele Touren machen. Grüße Jens |
Hallo,
der Jens hat sich da viele Gedanken gemacht und für mich klang das Konzept sehr schlüssig. Wenn man bedenkt, dass dies ein erstes Treffen für die Konstitution eines künftigen regelmäßigen Treffens (Stammtisch) ist, dann ist die Tour schon sehr ehrgeizig. Wir wollen ja nicht wie ein japanischer Touristenbus über den Friedhof fegen, wollen auch noch Zeit finden uns mal kennen zu lernen und Hallo zu sagen und dann wird der Weg über den Münsterplatz bis zum Treffpunkt im Lokal schon sehr lang. Da werden wir kürzen müssen. Etwas Zeit für den Smalltalk beim Fotografieren möchte ich schon haben. Wir bleiben jetzt beim Fahrplan wie vorgeschlagen. Ich freue mich schon auf euch. Gruß Peter |
Ja, ich finde es auch besser, wenn die, die sich hier jetzt verantwortlich gezeigt haben, auch die "Bestimmgewalt" bzgl der Tour haben. Es wird bestimmt eine schöne Tour, auch wenn wir sie vielleicht etwas kürzen müssen, aber es geht ja auch vor allem darum, die Menschen kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben. Ihr werdet euch noch oft treffen (hoffe ich!) und da habt ihr ja alle Möglichkeiten.
@Jens: wir wären dann gegen 12h bei dir, ok? Vielleicht können wir nach dem Stammi trotzdem mal mit dem Aufzug auf den Kanonenplatz hoch? Freiburg von oben, mit dem Münster, alles im Licht des Abends...haaach, ist doch schön! Und wenn das wirklich zu spät wird, könnten wir dann vielleicht am Sonntag (dann halt bei Tag)? Biiittteeeeee.... =) |
Servus
Tut mir leid ich wollte niemanden überreden oder unruhe stiften. Viel mehr sollte es ein ideensammlung von mir sein. Selbstverständlich können die verantwortlichen personen hier den ablauf festlegen. Habe natürlich nichts dagegen und freue mich auch. Kanonenplatz am abend wäre genial... Gruss Chris |
[QUOTE=Dana;1749968
Vielleicht können wir nach dem Stammi trotzdem mal mit dem Aufzug auf den Kanonenplatz hoch? Freiburg von oben, mit dem Münster, alles im Licht des Abends...haaach, ist doch schön! Und wenn das wirklich zu spät wird, könnten wir dann vielleicht am Sonntag (dann halt bei Tag)? Biiittteeeeee.... =)[/QUOTE] Hallo Dana, ihr könnt euch evtl. nach dem Stammtisch auch mit dem Auto zum Cafe Dattler http://dattler.de/der-dattler/anfahrt/ am Schlossberg bewegen und von dort aus relativ eben zum Kanonenplatz rüberlaufen. Wobei das ganze Gebiet mit guten Wegen auch von unten recht harmlos zum laufen ist. |
Zitat:
Zitat:
|
@Jochen: danke für den Tipp! Schade, dass du nicht dabei bist!
@Jens: alles klar, prima! |
Samstag 07.11.2015 in Freiburg Cafe Hermann am Bahnhof
Oehm, wie sind wir jetzt wegen des Starts der Fototour verblieben? :oops: 13:00 oder 14:00? |
Wir haben wunschgemäß auf 13 Uhr vorverlegt
|
Danke. Nicht dass ich die Tabelle falsch ändere. :D
Stammtisch Samstag 07.11.2015 in Freiburg 16:00 im Cafe Hermann am Bahnhof Für Alle die Zeit und Lust haben!:D
Fototour Treffpunkt 13:00 an der JVA Freiburg (Hermann- Herder- Strasse 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |