SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Anschaffung 7D geplant... D7D ist bestellt!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15388)

MiLLHouSe 11.02.2005 11:24

:cry: :cry: :cry:

UPS-Mann war schon da, kam leider nix! Muss ich wohl bis Montag warten *heul*

XxJakeBluesxX 16.02.2005 12:29

Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
:cry: :cry: :cry:

UPS-Mann war schon da, kam leider nix! Muss ich wohl bis Montag warten *heul*

Und? Ist Dein neues Spielzeug schon eingetroffen?

MiLLHouSe 16.02.2005 12:31

JA!

Aber der Witz ist, dass die mir geschrieben haben, dass sie es am Donnerstag losgeschickt haben und gestern habe ich es dann selbst bei UPS abgeholt und da stand doch auf der Rechnung nicht:

Kontrolliert: 14.02.2005

Voll die Unverschämtheit sowas.
Konnte mich aber noch nicht weiter mit beschäftigen, wird wohl noch bis zum Wochenende dauern. Mal sehn.

Aber wenigstens ein dt. Handbuch ist mit dabei ;)
Damit ist Grau-Import ja schon fast auszuschließen.

hbert 16.02.2005 14:07

Hey Jungs,

ich habe gestern ein Paket bekommen das vier Tage gebraucht hat um per Flieger von Hamburg nach München zu kommen.

Die ham da zur Zeit irgendwie ein Problem.

Jerichos 16.02.2005 14:14

Zitat:

Zitat von hbert
Die ham da zur Zeit irgendwie ein Problem.

Das ist weiß und man nennt es Schnee. ;)

MiLLHouSe 16.02.2005 14:15

Also bei mir hat's effektiv einen Tag mit der Lieferung gedauert.

Nur dass mir der Händler halt geschrieben hat, dass die Ware bereits am Donnerstag das Haus verlassen hat, was lt. Rechnung absolut nicht stimmt, da steht definitv was anderes drauf. Das ärgert und freut mich zugleich.

hbert 16.02.2005 14:38

Zitat:

Zitat von Jerichos
Das ist weiß und man nennt es Schnee. ;)

Letzten Donnerstag (da ging das Paket auf die Reise) war dann wohl ne Schneekanone am Werk ;)

joergW 16.02.2005 14:48

Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
JA!

Aber der Witz ist, dass die mir geschrieben haben, dass sie es am Donnerstag losgeschickt haben und gestern habe ich es dann selbst bei UPS abgeholt und da stand doch auf der Rechnung nicht:

Moin,

Du kannst Dich natürlich bei Minolta beschweren, aber vielleicht war jemand so schlau und hat bei der Rechnungsstellung die ab 14.02. geltende Cash-Back-Aktion berücksichtigt. Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder ?

bis denn

joergW

MiLLHouSe 16.02.2005 14:56

Zitat:

Zitat von joergW
Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
JA!

Moin,

Du kannst Dich natürlich bei Minolta beschweren, aber vielleicht war jemand so schlau und hat bei der Rechnungsstellung die ab 14.02. geltende Cash-Back-Aktion berücksichtigt. Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder ?

bis denn

joergW

deshalb schrieb ich in meinem nächsten Post, dass es mich zugleich ärgert aber auch freut... jetzt muss ich nur noch dieses Formular von KoMi finden. 2 Wochen nach Kauf ist nicht viel Zeit und die haben noch immer nix auf ihrer Website davon vermerkt. Und auch in anderen Foren wird über die CB-Aktion nix geschrieben.

Olaf S. 16.02.2005 14:59

Schau doch mal auf die Seiten von unserem Sponsor TeKaDe ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.