![]() |
Hallo,
Ich würde auch gern Kommen und würde meinen Schwager noch mit bringen, wen keiner was dagegen hat. |
Alls her mit euch! :D
|
Ich muss leider krankheitsbedingt absagen :(
Euch viel Spaß. Freu mich schon auf eure Bilder. |
16:00 - Alte Oper steht ja noch....oder? So wie's ausschaut kommen bei mir auch noch Leutchen mit...
Falls sich was ändert wäre ich über eine Threema-Nachricht oder SMS dankbar. CU soon Norbert |
Zitat:
|
Hallo,
Ich muss leider auch absagen :( - und das ärgert mich wirklich. Ich wünsche Euch viel Spass, den ihr bestimmt haben werdet. Gruß Erik |
Wundert mich, dass wir so unheimlich viele waren bei den ganzen Absagen. :D
War ein cooler Nachmittag, auch wenn ich durch Blödheit kaum zum Fotografieren kam. :D Schade, dass man sich dann verloren hat, wir waren immerhin noch zehn bei dem grinsenden Ochsen... Norbert, Rainer und Co. wie gings euch noch? |
Ich fand es auch sehr schön und bedanke mich bei allen, die dabei waren, für die Teilnahme. Diejenigen, die am nächsten Stammtisch dabei sein werden, bitte ich zwei - drei ihrer Bilder mitzubringen. Die schauen wir uns dann in groß auf der Leinwand an.
|
Hat Spaß gemacht freue mich schon auf die nexte Tour.
|
Also ich bin eben daheim angekommen und habe ein einigermaßen wohliges Gefühl, wenn ich an die Bilder denke. Ich werde die Ergebnisse gleich das erste Mal sehen - und ich hoffe, es ist kein Beinbruch, wenn ich ein oder zwei Bilder hier im Bilderrahmen schon zeigen werde, weil ich bei eurem nächsten Stammtisch vernünftigerweise nicht am Start sein werde ;)
Auch wenn man sich ein wenig auseinander gelaufen hatte und ich nicht mehr jeden an der Eisernen Brücke gefunden habe, war es ein richtig guter Tag gewesen. Das Wetter war einfach top, der Abendhimmel passte genau, es war schön, mit dem einen oder anderen nach länger Zeit mal wieder ein paar Worte zu wechseln und weil ich schon immer die Skyline von Frankfurt fotografieren wollte, kann ich nun dank eurer Idee mit dem Treffen nun auch diesen Punkt von mir abhaken :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |