![]() |
:?
|
Zitat:
Meinst Du das hier: :arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=157412 |
Das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. :?
Die Suche nach Jahrestreffen oder Hamburg zeigt(e) den nicht gerade unwichtigen Thread nicht gerade an vorderster Stelle. 263 Hits bis gerade eben zeugen davon, dass ich wohl nicht der einzige bin, der das verpasst hatte. Eine Antwort hier im Thread mit der Verlinkung wäre vielleicht nicht ganz falsch gewesen. ;) Nun ist der Missing Link ja da. :D Danke an alle Organisatoren! :top: |
Zitat:
|
Ja, ich bin scheinbar blöd. ;)
Dafür, dass jetzt mehr Leute den Thread finden, nehme ich die Rolle gerne an. :P Zitat:
|
So, damit jetzt jeder den Thread finden kann, habe ich den Titel noch angepasst.
|
Hi
... ist noch einer (oder mehrere) im Ibis (Budget)Hotel "Hamburg City" ? Dieses Hotel liegt ja verkehrsgünstig in der Amsinckstr.1 in direkter Nähe zum Hbf |
Zitat:
|
Zitat:
Der Straßenlärm stört mich nicht .... (sofern man den überhaupt hört) wenn man sich aber Abends nicht raustrauen kann ist das was anderes. Gruß Uwe |
"Und der Haifisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht und McOtti der hat ein Messer doch das Messer sieht man nicht." ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |