![]() |
Update über Win7 durchgeführt.
Ich war ein wenig irritiert, weil ein Punkt während der update Routine hieß: "Kameraeinstellungen zurücksetzen" :shock: Habe mir jeden Schritt gewissenhaft durchgelesen und so ausgeführt, wie es verlangt wurde. Das update lief fehlerfrei durch. Einschaltzeiten: FE55mm f/1.8: Akkuwechsel original: 13 Sekunden Akkuwechsel Fremd: 13 Sekunden Einschaltzeit: etwas über 2 Sekunden ------------- 24-70mm f/4 OSS: Akkuwechsel original: 13 Sekunden Akkuwechsel Fremd: 13 Sekunden Einschaltzeit: etwas über 1 Sekunde ------------- Aufwachen aus Standby: Kann ich nicht sagen. Die Kamera fährt nicht mehr in den Standby Mode :shock: Ist mir allerdings auch Latte :cool: -------------- Wie schon geschrieben.......Für solch ein update sind 2 funktionierende Systeme erforderlich. Und die Nummer "Echte Männer brauchen keine Anleitung" ist hier der falsche Ehrgeiz. Gewissenhaft lesen bringts :top: Fast vergessen......Nach dem update waren alle Einstellungen gespeichert. Die Kamera wurde nicht zurückgesetzt. Vermutlich wurde im Hintergrund ein update der Einstellungen gemacht und am Ende wieder aufgespielt. EDIT Standby: Letztes mal mit Fernbedienung geschossen.....:roll: Fernbedienung "AUS". Jetzt klappts auch mit dem Standby :lol: Aufwachen aus dem Standby: Gleiche Zeiten wie "Einschalten" :top: Ich hatte das bis dato nicht benutzt, da mir die "Aufwachphase" zu lange gedauert hat. Ich habe mir auf den 4-Wege Schalter "Display ausschalten" gelegt. Aber da das jetzt doch recht schnell geht, werde ich das mal auf 1 Minute festlegen und probieren.... |
Zitat:
Mit Wifi-Update würde man die Schweinehirten unter den Rechnerpflegern als Fehlerquelle etwas weiter ausmerzen. Gruß, [neon] |
Und? Hat sich der Update gelohnt? Was bringt es?
gruss Robi |
[QUOTE=Holzauge;1562142]Update über Win7 durchgeführt.
I ------------- Aufwachen aus Standby: Kann ich nicht sagen. Die Kamera fährt nicht mehr in den Standby Mode :shock: Ist mir allerdings auch Latte :cool: -------------- Hallo, wenn die Fernbedienung aus ist dann fährt die Kamera in den Standby Mode. Gruss aus DK |
nex6 update
Hi Leute, ich habe bei heute bei meiner Nex6 ein update auf 1.03 durchgeführt.
Das Programm hat auch alles wie gewohnt beendet. aber die Nex will nicht mehr, wenn ich den Akku entferne, geht die aus. Sobald ich den wieder einsetze, kann ich die Nex einschalten, weiter passiert aber nichts. Ich kann die ein und ausschalten, aber das LCD bleibt trotzdem an, da Menü ist auch nicht mehr erreichbar. Also keine Reaktion. Jemand eine Lösung? |
Nochmal das Update durchführen. Siehe weiter oben.
Stephan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich in Betracht ziehe was für einen Verhau von Websites mit oftmals falschem Content Sony hat dann habe ich erhebliche Zweifel wie zuverlässig oder kompliziert das ist. Wenn es Probleme gibt hat man mit einem Browser im PC ein Tool mit dem man nach Alternativen oder Hilfe suchen kann; wenn es mit der Kamera nicht auf Anhieb flutscht stehst Du auf'm Schlauch und brauchst dann sehr wahrscheinlich doch noch einen PC mit Browser um irgendwie weiterzukommen. * Edit: Ich weiß schon dass bei Smartphones OTA Update mittlerweile Stand der Dinge ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |