![]() |
Zitat:
|
Kennt ihr den ersten Batman Film?
"Batman hält die Welt in Atem" ...eine absolute Empfehlung:D hier zum warm werden: http://m.youtube.com/watch?v=mbmrCMy...%3DmbmrCMy9UgM |
Zitat:
Ich höre gerne Jazz, gute Rockmusik und andere eher anspruchsvolle Sachen -- aber in den meisten Jahren ist der Eurovision Song Contest auch Pflichtprogramm, als "guilty pleasure" sozusagen ... |
:shock: Der Songkontest ist kulturell wie politisch eine höchst informative Sendung und darf keinesfalls mit dem hier beworbenen Trash gleichgesetzt werden :roll:
bydey |
Zitat:
|
Woran macht man diese Selbstironie fest?
bydey |
Schauen und selbst urteilen.
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=yPrtQ9AdoM0 (das Making Of ist auch sehr empfehlenswert! :cool:) Zitat:
[Kennt hier jemand Raumpatrouille Orion? Also ich finde das vom Ansatz, schauspielerische Leistung und Tricktechnik der Hammer. Es wird gemunkelt, dass Raumpatrouille Orion und Star Trek versucht haben sich gegenseitig Sachen abzugucken (so wie Simon&Garfunkel und die Beatles)] Zitat:
Zitat:
Schau dir was in manchen Diskos heute abgeht, das ist nicht weit davon entfernt:lol::cry::crazy: @Klaus: Das Bugeleisen ist Kult, heeeey! :D Zitat:
Zitat:
ps: Ich empfehle noch Event Horizon ;) Zitat:
In den 80/90ern wollte Roland Emmerich die Serie auffrischen bzw weitere Folgen drehen (mit Hilfe des alten Teams, sogar die Schauspieler als Gastdarsteller). Kein Sender wollte das aber senden. :flop: LG, Erwin |
Zitat:
Bzgl 01:02:15 : Es tut meinem Herzen weh, dass solche Produktionsfirmen Geld kriegen. Geld, welches wirklich talentierte, einfallsreiche aber mittellose Menschen sehr gut verwenden könnten um was ordentliches zu drehen. Die Mädels dürften bei mir nicht mal in einer Kinderaufführung mitspielen:crazy::shock: :cry: ps: Habe es dann bis zum Ende geschaut: "Füße hoch! Der (Witz) kommt flach!" Aber von den 2-3 Minuten Musik war mindestens 1 deutlich über den Niveau des Filmmaterials....dann ist es wieder kaputt gegangen.... |
Zitat:
Wobei manchmal die Grenzen zum Trash fließend sind. Eine Serie, die gekonnt auf dieser Grenze balanciert, ist "Ijon Tichy: Raumpilot". Trash vom Feinsten, aber auch geniale Satire. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |