![]() |
Eines der interessanteren Bilder hier: Der Reiz ergibt sich aus der raumtiefen Korrespondenz zwischen dem Objekt und seinem Schatten , eingeschlossen in ein exotisches Ambiente. Sehr ansprechend. Gruß tummefoton
|
sir charles- Monatsthema Dezember
Phantastisches Bild! Nur mit dem Thema "Schatten" hat es nicht so recht zu tun, handelt es sich doch um eine klassisch zu nennende, auch vom eigenwilligen Bildaufbau her ausgesprochen spannende Gegenlichtaufnahme.. . Gleichwohl meinen Glückwunsch!
LG tummefoton P.S. Dieser Kommentar bezieht sich,ich hoffe ersichtlich, auf eine andere Aufnahme hier. (Siehe das tolle Bild von " sir charles" auf der Seite davor.. .) Jag är ledsen. Tut mir leid. |
|
Zitat:
Wir treffen uns hier ohnehin nur zur gegenseitigen Erbauung. Zitat:
Nach dieser "Provokation" muss ich nun zeigen, wer den bisher Längsten (Schatten) hat. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
The Hat
... dann probiere ich hier auch einmal ....
Mein erster Beitrag mit Bild, überhaupt meine ersten veröffentlichten Bilder (wwwoww..... :cool:) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Lick Obersatory / Mount Hamilton / San Jose / California (August 2011) |
Eine Mauer mit Brille
|
Zitat:
Hihi, niedlich. :D |
@Dana
Ich vermute das die großen Schatten deutlich dichter vor der Kamera standen als die restlichen und das es sich bei der Aufnahme um eine langzeit Belichtung handelt. Die Schatten sind recht durchsichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |