![]() |
hihi ich hab auch schon gekuckt und keins gefunden :?
dabei waren doch sooo viele neue leute dabei :D |
Also ich hab nen Bild. Allerdings nur eins. Und das ist auch nicht so schön. Hab ja nur den internen Blitz - Rest mittels PS aufgehellt. Und auf dem sieht man nur alte Bekannte - keine neuen Member. Und das Motiv ist auch bekannt: Egbert hinterm Laptop... ;)
|
Na gut, dann will ich mal ein paar Canon-Bilder hochladen... ich hoffe, die Galerie läßt Canon-Bilder zu :D
Allerdings sind die Bilder noch vom Dezember-Stammtisch, also inzwischen sind wir schon mehr Leute... unsere kleine Stammtischrunde Egbert, unser "Prediger"hat immer einen guten PS-Tip auf Lager :top: etwas ratlos hier zu sehen: Egbert, Präsie, minoltarex....mich hat allerdings der Kalender im Hintergrund viel mehr gereizt :shock: unser "Feuerwehrmann" ....ja ja: auch 'ne 20d rauscht :roll: Daniel blickt hier ehrfurchtsvoll in das Auge der Canon ;) und zum Schluß hatte unser Pfotograf DIE Idee: Antishake zum mitnehmen!...hier gleich mit der vorher-nachher-Wirkung ;) |
Zitat:
|
Mein Hit ist der Antishake, ich geh krachen :lol: :lol: :lol:
Klasse Thomas, Tom |
der Kalender ist mir ja noch nie aufgefallen :shock: - ehrlich :D
sehr schön Thomas |
...so was sieht man nur durch die Canon-Brille :D
|
Übrigens: So ein schöner Kalender hing letztens (auch?) gleich links am Eingang! ;) Hab ich sofort gesehen - liegt wohl daran, das ich noch eine analoge Canon zuhause habe... :lol:
|
Hallo Thomas,
gute Schnappschüsse :top: und der Antishake :top: :top: :top: Wenn ich mal nicht den Vorredner machen brauch bring ich meine Cam auch mal wieder mit ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |