![]() |
|
Das Panorama von Edinburgh kannte ich schon, aber die Kamera hab ich immer noch nicht gesehen.:roll:
|
Mich spricht diese Art der Werbung immer noch nicht an.
Allerdings scheint das bei den meisten anderen anders zu sein. Hoffen wir mal das die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt werden. |
Den ersten fand ich gut, den zweiten nett. Aber so langsam wird es nervig, wenn nicht mehr preisgegeben wird.
|
Ich komme mit dieser Art von Werbung auch nicht zurecht. Entweder klar und deutlich oder Klappe halten.
Na ja, am 05.11. werden wir mehr wissen. |
Ich finde die Werbung gut. Muss ja keine Nikon sein, die ich da reinprojeziere! ;)
Stephan |
Einer geht noch
#5 Die "entscheidenden" Stills hat nikonrumors rausgefummelt. Von der Seite sieht sie fast aus wie eine a900. |
Also für eine "Pure" hat sie ganz schön viele Knöpfe und Rädchen... und schaut auch recht groß aus... :D:D
|
Jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben :oops:
Nikon hat es spätestens jetzt geschafft, mich wirklich neugierig auf die anstehende Veröffentlichung zu machen. Das, was da so langsam zu sehen ist, gefällt mir wirklich gut. Vielleicht gerade deswegen, weil sie ein wenig der äußeren Form der von mir mit Abstand am längsten genutzten Kamera, meiner liebgewonnenen A900, ähnelt. Auch wenn ich mich schon seit langem nach einem bezahlbaren Zweitbody umschaue, wird diese Kamera erstmal nicht für mich bezahlbar bleiben. |
Endlich mal wieder eine Kamera, bei der die Einstellung der Zeit mit einem lauten "Klack-Klack" begleitet wird. Ist halt "Pure Photography". ;)
Da war meine Pentax MX schon leiser. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |