![]() |
Zitat:
|
also ein Pausenbild habe ich auch noch:
![]() → Bild in der Galerie und eins von Cecily (sorry, ich weiss nicht ob der Name so richtig geschrieben ist), die auf fast einstimmigen Beschluss als Model einspringen musste: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Rolf |
@Rolf: da hast du sie aber schön getroffen, was ihren friedfertigen, relaxten Ausdruck angeht! :top:
Zitat:
Somit macht Bernd das GUT und man kann sich daran ein Beispiel nehmen. :cool: |
Unreflektiert wäre es nicht. Es sind natürlich keine Meisterwerke, aber die Auswahl fällt dennoch schwer. :?
Und die anderen Tage habe ich mir noch gar nicht genau angesehen. :oops: |
Hier noch einige Eindrücke aus der Mauertour nach Kreuzberg mit Manfred ("zu kurz, wird aber nächstes Jahr wiederholt, dann länger..." - O-Ton Manfred :) )
Alles begann zunächst noch recht zahlreich... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann wurde der Teilnehmerkreis wohl recht übersichtlich...? :lol: ![]() → Bild in der Galerie Alles wird dokumentiert: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zeugen der Vergangenheit: ![]() → Bild in der Galerie Absurdes... ![]() → Bild in der Galerie "Bitte recht freundlich" ![]() → Bild in der Galerie Und am Schluss konnte man so RICHTIG Appetit bekommen...:? :cool: :lol: ![]() → Bild in der Galerie DANKE an Manfred für diese Tour, interessant trotz Zeitknappheit :top: |
Zitat:
Grüsse Horst |
Zitat:
Bilder, die die Atmosphäre zeigen, die die Zufriedenheit und die Aktionen zeigen, müssen keine "Meisterwerke" sein. Es sind einfach liebe Erinnerungen. |
Zitat:
das war kein O-Ton, dass ist ein Versprechen für das Alpha-Festival 2014... :cool: |
Jetzt habe ich auch die ersten Bilder fertig; Holocaust-Denkmal am Nachmittag vor dem Earlybird-Abend.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Auch ich bin mit den Bildern vom Donnerstag durch.
Da wir am Nachmittag noch etwas Zeit hatten, haben wir uns schon mal am Sonycenter rumgetrieben. Passend zur Ankunft schien die Sonne: ![]() → Bild in der Galerie ...und malte mir einen Stern ins Bild :) Der nächste Stern passte dann nur halb: ![]() → Bild in der Galerie Ich finde die Spiegelungen an den Gebäuden immer wieder faszinierend ![]() → Bild in der Galerie Dieses Bild entstand als kleine Vorfreude aufs Alphafestival, es ist schon alles vorbereitet: ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder vom Freitag gehen jetzt schneller (ich habe so gut wie nix, da ich lieber bei Martin im Workshop gesessen habe). Grüße Gisela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |