![]() |
Was mir jetzt auch noch auffällt, man kann ja auch bei nur einen Bildschirm das Übersichtsfenster mit den varianten auch auf/neben den LRHauptfenster arrangieren....
|
Hallo,
ich habe mit LR5.2 meinen STRG-Z-Bug wieder, den ich in LR4 so gehasst habe. Du wendest ein Preset an, machst das mit STRG-Z rückgängig und er nimmt dafür ein anderes Preset und das Bild hat nichts mehr mit dem Ursprungsbild zu tun. Das wiederum ist dann übrigens auch nicht mehr rückgängig machbar. Stephan |
Zitat:
Schönen Sonntag, Gruß, Alison |
Nachdem so viel über die Unterschiede zwischen Bridge und LR geschrieben wurde ... wie sieht es denn mit ACR 8.2 aus? Sind Verbesserungen (z.B. beim Entrauschen) erkennbar? Lohnt das upgrade von LR4.4 und ACR 7.4?
Hat das jemand schon ausprobiert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dass zum Wechseln des Katalogs Lightroom geschlossen und wieder geöffnet werden muss ist auch nicht gerade der große Bringer. Ausserdem vergisst das Bibliotheksmodul beim Entwickeln jetzt gern mal das zuletzt benutzte Verzeichnis, so dass ich immer wieder von den Festplatten aus anfangen muss.
|
Nach längeren Nutzen kann ich zumindest berichten,
das meine Bug-Liste sich stark reduzierthat. Nur die falsche Voransicht im Übersichtsfenster tritt noch häufig auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |