![]() |
Zitat:
|
Aber um mit der Zeit und dem Pixelwahn zu gehen, wäre ein größerer Sensor schon was Feines.
|
so ganz komm ich mit der Bezeichnung jetzt nicht mehr mit.
Warum sollte das teil ILCE-7 und nicht ILCE-7000 heißen? Was kommt dann in der ILCE-xxxx Klasse? ILCA-7 würde mir ja logisch erscheinen, aber noch eine e-mount-Klasse? hä? :shock: Und dass sie zwei identische Kameras 1x mit A-mount und 1x mit E-mount bringen, also ich glaub nicht dran. |
Zitat:
Identische Bodies kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen. Damit wäre der Aufwand geringer, wenn beide Bajonette noch eine Zeitlang parallel laufen. |
Zitat:
Für mich ist bei APS-C jedenfalls das Ende der Fahnenstange. Meine Bescheidene Hoffnung (ich weiß dass sie nicht jeder teilt) ist, dass eine A77 Nachfolgerin kommt, in etwa im Gehäuse der :a:3000, jedenfalls nicht viel größer, Da wäre ich dabei! |
Zitat:
Das Ding (A79, spiegellos mit a-mount) wird gerade bei SAR heftig diskutiert. |
FF 50MP vielleicht beim Top-Modell. Hier geht es um eine eventuelle Kamera, die sich knapp über der A77 ansiedelt mit FF. Also gleicher Bildsensor und techn. Spezifikationen, aber FF. Gehäusegrößen sind Geschmackssache. Ich brauch eine große, da ich große Hände habe und selbst bei der A77 ein Finger darunter hängt...
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
Die A7 soll das e-Mount Modell werden und die A79 die spiegellose A-Mount Version. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |