![]() |
|
Bei diesem Monatsthema fiel mir sofort mein Schnappschuss ein, den ich vor einigen Monaten gemacht habe und im Freundeskreis äußerst gut ankam.
Ich habe dem Bild den Namen "Turteltäubchen" gegeben. Interessanterweise bilden die 2 Hälse der Tiere sogar ein Herz. Aber seht selbst :) ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Was'n da unten los ??
|
Heiratsantrag
Da läuft man durch die Stadt,
und sieht einen öffentlich angelegten Heiratsantrag mit Musik, Tanz und auffliegenden Herzen. :) ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Michael |
Basstölpel-Beziehungen...
Auch diese beiden sind schon mitten in der Beziehung:
![]() -> Bild in der Galerie doch auch bei Basstölpels geht es etwas subtiler: ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, dass es den Nachkommen auf Helgoland gut ergehen möge... Viele Grüße, Susanne |
Tolle Bilder sind hier wieder dazu gekommen! :top:
Das "eher abstrakte" mit Nadel und Faden hat sich mir gleich eingebrannt, ich finde es sehr gut! Natürlich darf hier auch alles turteln und sonstiges tun, trotzdem finde ich es sehr spannend, wenn mal kein Pärchen abgebildet ist. =) Das mit dem öffentlichen Heiratsantrag ist sicher etwas, das dir lange in Erinnerung bleiben wird! :top: Sowas ist cool. :D |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |