![]() |
Zitat:
Aber da ich die letzten Tage halt geguckt habe, kann das hier ja schon stehen und in die Planung einfließen. Und da man ja sieht, dass die Liste innerhalb zweier Tage komplett dicht war, haben wohl auch andere nichts gegen diese Planung. =) Also KLAPPE, ja. :mrgreen: |
Lasst uns schon mal Touren planen ;):mrgreen:
|
Vormerken: Cape Cornwall (da gibt's Zottelkühe :D )
|
Ist ja nicht zu fassen?!?! ;)
Ich träum noch von Malle, und ihr seid in Gedanken schon auf der Fähre nach England!?!?! Als wir - vor vielen Jahren - in Cornwall Urlaub gemacht haben, sind wir mit dem Auto gefahren. Das würde ich auch diesmal wieder machen. Somit könnten wir evtl. noch Mitfahrer mitnehmen, allerdings werden wir sicher mehrere Tage sowohl für die Hin- als auch für die Rückfahrt veranschlagen. Weil es stressfreier ist, und weil es unterwegs soooo viel zu gucken gibt. |
Zitat:
Mir als Fahrer hat es durchaus Spaß bereitet, nicht im Schneckentempo um die nächste Kurve zu fahren (wobei ich auch nicht gerast bin). Ob meine Mitfahrer (sprich Familie) jede Situation in der plötzlich mal wieder ein Mähdrescher oder Trecker aus dem Nichts vor uns auftauchte so entspannt wie ich gesehen hat, daran kann ich mich nicht mehr erinnern (selektives Gedächtnis:)). Gruß Ralf |
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Oh, Panzerfahren...ja, warte, das ist auf meiner Wasichschonimmermalmachenwollte-Liste!!!!!
*nachguck* Ah...ja, da....Platz 24587624587629845268702956082975698274569274562. Hm...vorher muss ich noch eigenhändig ne Kuh schlachten und mich nur mit der Nase nach China durchbohren. Aber hey, danach kommt es sofort! |
Multipliziere das Alter des Universums mit dem Alter des Universums. Das Ergebnis multiplizierst Du nochmals mit dem Alter des Universums und dieses Resultat dann wiederum mit dem Alter des Universums. Wenn Du sooo alt werden solltest und weniger als eine Minute pro Punkt auf Deiner Liste brauchst, kannst Du dann endlich Panzer fahren (wenn ich mich jetzt überschlagsmäßig nicht verrechnet habe). Allzu viel Zeit für Reiseplanungen hast Du da aber nicht gerade. :lol:
|
Jeu, dann kann ich ENDLICH Panzer fahren. ;)
Schickt ihn mir bitte nach China...denn da bin ich ja dann gerade. |
Panzerfahren
Etwas OT
Zitat:
Alles Automatik, vorwärts wie rückwärts gleich schnell, durch die breiten Ketten eine Bremse wie ein Falltor. Bei Modellen, bei denen du jede Kette einzeln bremsen kannst, kannst du Walzer tanzen oder Pirouetten drehen, insbesondere auf Glatteis. Du brauchst halt ein bisschen Platz drum herum ... aber schööön. :top: mfg / jolini |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |