![]() |
Wie währe es denn, wenn wir uns trotzdem im Cafe (Kö) um 10:00 Uhr treffen. Einen Parkplatz muß sich dann zwar jeder suchen, doch es muß niemand im Nassen und Kalten warten. Denn, ich kann z.B. bei fast 2 Stunden Anfahrt natürlich nicht auf die Minute genau ankommen. Tina z.B. hat ja auch weit zu fahren und wird wohl auch nicht ganz passend kommen.
|
Hallo Peter,
stimmt schon. Man kann nicht genau abschätzen, wann man da ist, wenn die Anfahrt so lang ist. Also wäre es mir auch lieber, wenn wir uns im Cafe treffen, damit keiner lange auf der Straße rumstehen muss. Viele Grüße Tina |
Ja, das ist ein guter Einwand. Vorschlag: Ich beschreibe den Weg zur Moselstr. 14 und zum Kö Cafe. Treffpunkt ist das Kö Cafe um 10:00 Uhr.
Jeder Teilnehmer/in bekommt meine Handynummer falls es Probleme gibt (Stau, Weg nicht gefunden, usw) Torsten |
Torsten, kannst du vielleicht auch im Cafe bescheid sagen, das wir so für etwa 10 Leute einen Tisch brauchen. Dann ist es auch leichter (für die ersten), sich zu erkennen, wenn die an einem reserviertzen Tisch sitzen.
|
Habe heute durch Zufall die Homepage unseres Mietstudios gefunden:
http://www.fotomietstudio.net/ Da kann sich jeder schon mal einen kleinen Überblick verschaffen. Ausserdem gibt es eine gute Anfahrbeschreibung für alle Richtungen. Zu beachten ist vieleicht noch, dass das Studio in einem, ich vermute, Ex Bunker ist ohne ein Firmenschild. In dem Gebäude sind zwar mehrere Firmen ansässig, aber ausser dem Namen Klick auf der Klingel deutet nichts auf ein Fotostudio hin, will sagen, es ist leicht zu übersehen. Die Beschreibungen und Bilder auf der Homepage lassen aber schon jede Menge Vorfreude aufkommen. Zum Cafe: Nachdem man einen Parkplatz ergattert hat ist der Weg am besten zu Fuß zu gehen. Man geht die Moselstr. weiter Richtung Innenstadt. (Studio zur rechten Seite) Die Moselstr. endet nach ca. 300 m an einer Hauptstrasse. Diese ist an der Fußgängerampel zu überqueren. Man geht direkt auf ein großes Gebäude zu (Gericht). Bitte daran vorbeilaufen, so als wenn man die Richtung der Moselstr. weiterginge. Nach 200 m kommt man in die Fußgängerzone. Dort bitte rechts halten und nach 100 m auf der rechten Seite in das Cafe. Ich werde mal versuchen einen größeren Tisch zu reservieren. Ich denke aber schon, dass man sich erkennen wird (Fitzchen kennt eh jeder) und die Restlichen werden sich schon finden, so dass wir auf eine rote Rose als Erkennungsmerkmal verzichten können ;) Viele Grüße Torsten |
Habe jetzt gerade eine ganz schlechte Nachricht erhalten. Unser Model fällt aus, da Lysannes Großmutter heute plötzlich und unerwartet gestorben ist. Die Beerdigung wird nun genau am Samstag stattfinden. Somit kann sie uns unmöglich als Model zur Vefügung stehen. Was ja wohl jeder verstehen kann.
Ich wrde mich sofort hinsetzen und versuchen, für nächsten Samstag ein anderes Model zu finden. Nur wird jetzt wohl keine Zeit mehr bleiben, um eine Auswahl zu treffen. Da müssen wir nehmen, wen wir bekommen können. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. |
Hallo Peter,
Mist :( Sag Bescheid, ob Du noch ein anderes Model findest, notfalls verlegen wir das ganze. Viele Grüße Tina |
Dafür hat jeder Verständniss. Wir nehmen natürlich auch ein anderes Model. Die Entscheidung liegt bei dir.
Viele Grüße Torsten |
Nachdem ich gestern Abend so ziemlich alle Models , die ich im Internet aus dem Postleitzahlbezirk 4.... finden konnte, angemailt habe, ergibt sich folgendes Bild. 4 Absagen, eine "halbe" Zusage und eine Zusage. Die Halbe Zusage bezieht sich aber eher darauf, das das entsprechende Model nur "oben Ohne" Fotos machen möchte. Und bei klassischen Aktfotografie ist Kleidung (egal wie klein sie auch ist) extrem störend.
Ein Model hat bereits zugesagt. Also findet der Workshop wie geplant statt. :D Ich werde noch den heutigen Abend etwas abwarten, ob vielleicht noch ein weiteres Model sich meldet. An sonsten ist die Ausbeute an Antworten nicht wirklich gut. 6 Antworten auf ungefähr 50 Mails, kein guter Schnitt bis jetzt. Aber kann sich ja noch ändern. |
Hallo Peter,
ist die "echte" Zusage eine aus Deiner Liste ? Kann man sich irgendwo ein Bildchen anschauen ? Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |