SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   myself (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=125045)

Jahresprogramm 21.11.2013 22:16

GGG
Das ist wohl Gastarbeiter :D:top::top:

poorboytommy 23.11.2013 00:08

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1516076)
die Ideen gehen dir wohl nie aus :top: bitte fortsetzen :D
Gruß, Lothar

Ideen habe ich viele aber leider scheitert es oft an der Umsetzung ;)

Zitat:

Zitat von Jahresprogramm (Beitrag 1516107)
GGG
Das ist wohl Gastarbeiter :D:top::top:

das ist Türke Ali ;)

LG Tommy

poorboytommy 23.11.2013 01:38

Aus besonderem Anlaß ein myself, was eigentlich nicht zur Serie gehört aber trotzdem zeigenswert ist.
Da meine Frau am Sonntag 50 Jahre alt wird und ich 3 Wochen später auch 50 werde, habe ich heute ein Portrait von uns beiden gemacht. Alles im Stile von unserem Lieblingsfilm Casablanca. Beide 50 Jahre alt und 30 Jahre verheiratet, alleine in meinem kleinem Studio und immer noch schwer verliebt. Dieses Bild ist das Ergebnis.

myself extra - Casablanca

Bild in der Galerie

LG Tommy

rosenheimer 23.11.2013 03:13

Glückwunsch schon mal Euch beiden, für die 50 und 30 ;) Meinen Respekt und meine Hochachtung habt Ihr auf alle Fälle, dafür.

Zum Bild: EBV ist immer eine Sache für sich und Geschmäcker verschieden. Für mich hat das Bild, auch ganz ohne EBV, soviel Ausstrahlung das ich die Bearbeitung als eher störend empfinde (zumal der angwandte Effekt wirklich Geschmacksache ist). Ein reines monochrome-Bild, ohne zusätzliche Filter/Effekte (ausser Kontrast/Tonwerkorrektur, falls erforderlich) und vielleicht ein ganz klein wenig Rauschen drauf....(muss aber nicht sein)

poorboytommy 23.11.2013 23:55

Zitat:

Zitat von rosenheimer (Beitrag 1516662)
Zum Bild: EBV ist immer eine Sache für sich und Geschmäcker verschieden. Für mich hat das Bild, auch ganz ohne EBV, soviel Ausstrahlung das ich die Bearbeitung als eher störend empfinde (zumal der angwandte Effekt wirklich Geschmacksache ist). Ein reines monochrome-Bild, ohne zusätzliche Filter/Effekte (ausser Kontrast/Tonwerkorrektur, falls erforderlich) und vielleicht ein ganz klein wenig Rauschen drauf....(muss aber nicht sein)

Ja so ist das mit den Geschmäckern und es ist auch absolut in Ordnung wenn Du einen anderen hast.
Da es aber das Bild von meiner Frau und mir ist, habe ich es natürlich so bearbeitet wie es uns beiden gefällt.
Trotzdem Danke, für Deine Meinung zu dem Bild. :top:

LG Tommy

poorboytommy 15.12.2013 16:20

Nächstes Wochenende ist es nun so weit, unsere große Party zum 100sten Geburtstag. (Ich 50 und meine Frau 50). Trotzdem wollte ich in diesem Jahr noch ein myself für meine Serie abliefern. Also war nur dieses Wochenende noch dafür Zeit. Ich wollte aber auch was abliefern, wo alle noch mal sagen: das war mal wieder richtig gut. Die Idee mit Avatar, geistert mir schon lange im Kopf rum. Das Problem war mein "make up artist Angela".
Vor Weihnachten hat sie immer besonders viel zu tun und arbeitet sogar noch an ihrem Ruhetag. Ja die Frauen wollen halt alle zu Weihnachten die Haare schön haben.

Ich hatte aber vor einigen Tagen ein alte Bekannte getroffen die auf diesem Gebiet auch sehr gut unterwegs ist. Also habe ich sie angerufen, sie schminkte mich für mein myself und sie bekam dafür ein Fotoshooting.

also vielen Dank an Fati Pirati (Fatima) für dieses Klasse make up.

Und hier ist nun für dieses Jahr das letzte myself, ich hoffe das es Euch wieder gefällt:

myself twenty two - avatar

Bild in der Galerie

LG Tommy

Hintermann 15.12.2013 16:26

Die HÄRTE! Abolut Top!! :crazy::top::top:

RZP 15.12.2013 18:27

Boah ! Klasse ! :top:

;).... du hast hoffentlich keine Gelbsucht ?
wegen der gelben Augen ? ... ;)

kilosierra 15.12.2013 18:32

Hallo Tommy

Klasse, gefällt mir sehr gut.
Auch das Bild von Dir und Deiner Frau.

Meinen herzlichen Glückwunsch.

viele Grüsse
Kerstin

achum 16.12.2013 10:54

:top::top:

Hat James Cameron schon angerufen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.