![]() |
Es ist geschafft :D die A99 ist nicht mehr im Angebot :lol:
|
Zitat:
Oder wie soll man es verstehen... |
|
ist doch gerade eben wieder reingeschrieben worden.... zumindest die Fotos sind die selben wie bei ebay heut mittag.
Ob der Preis geändert wurde, kann ich nicht beurteilen. EDIT: da war jemand schneller |
Wenn man schon so etwas macht, sollte man zumindest fairerweise den Rabatt welchen man bekommen hat, auch komplett weiter geben.
Alles andere ist unterste Schublade.:flop::flop::flop: |
Genau. Und wenn man was geschenkt bekommt, sollte man es fairerweise auch nur weiterverschenken. Alles andere wäre nämlich auch unterste Schublade....
Is klar... :D |
Als ich vorbestellt habe, habe ich mir selber auch die Option vorbehalten sie weiter zu verkaufen. Für mein Empfinden "fair" wäre gewesen 50/50 der Ersparnis, oder ohne den ganzen Stress hier, einfach ab 1,- bei ebay. Damit hab ich nur gute Erfahrungen gemacht und nachher kann keiner meckern, weil letztendlich ist der Wert einer Sache der, die jemand anderes bereit ist zu bezahlen. Nicht mehr und nicht weniger.
|
Ich kann da im Thread nix schreiben (meine Rechte fehlen wohl - bin ja noch Frischling im Forum)? :roll:
Würde gern diese Kamera kaufen, wenn sie real wäre, aber da werden ja nur Verpackungen angeboten. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |