SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Firmware 1.06 heute veröffentlicht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124298)

Ellersiek 18.10.2012 20:28

Zitat:

Zitat von wolfram.rinke (Beitrag 1375755)
Nach dem Einspielen der FW 1.06 sind alle Einstellungen erhalten geblieben...

Wirklich auch die AF-Microfokus-Einstellungen? Die waren bei mir, wie bei einigen anderen wohl auch, wech. Oder hattest Du dort keine Werte eingetragen?

Die hinterlegten Daten der Speicherplätze 1, 2 und 3 sind bei mir allerdings auch erhalten geblieben.

Gruß
Ralf

Pittisoft 18.10.2012 20:44

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1375373)
Wenn dem wirklich so ist, dann hätte das Sony doch sicherlich erwähnt. Normalerweise wird doch jedes kleine Feature sofort verkündet. Hat sich die Einschaltzeit tatsächlich merkbar verkürzt?

Nachdem ich meine A77 mit VG von V.1.05 > V1.06 + komplettes Firmware Reset (Menuesprache beim einschalten Englisch und alle Einstellungen weg inklusive Mikroadjust.) geupdatet habe ist meine A77 definitiv schneller einsatzbereit...:top:

ManfredG 18.10.2012 22:41

wenn man bei inem neuen Bild auf Wiedergabe geht und dann vergrößert kann man jetzt direkt ein Bild zurückspringen, vorher gab es da eine Fehlermeldung. Die Reaktion bei den Einstellrädern scheint mir direkter und der AF bei wenig Licht besser - kann aber auch am Klinikaufenthalt liegen.

Manfred

Tikal 18.10.2012 22:47

Wenn das stimmen sollte, das Sony soviel mehr getan hat, als das was in den News angegeben wurden. Dann frage ich mich, warum Sony nicht schreibt das das ISO Verhältnis bei schwachem Licht verbessert wurde? Zumal das oft ein Kauf entscheidendes Kriterium ist und sowieso für guten und schlechten Ruf im Internet sorgen kann. Und das wissen die bei Sony.

Web_Engel 18.10.2012 23:06

Zitat:

Zitat von ManfredG (Beitrag 1375818)
wenn man bei inem neuen Bild auf Wiedergabe geht und dann vergrößert kann man jetzt direkt ein Bild zurückspringen, vorher gab es da eine Fehlermeldung.
Manfred

Die gibt es bei mir immer noch. "Unable to magnify". Bild machen, sofort auf vergrößern und dann mit dem Rad ein Bild zurück

Version zeigt bei mir klar 1.06 an.

Wer kann dieses Verhalten untersuchen?

weris 18.10.2012 23:34

Zitat:

Zitat von ManfredG (Beitrag 1375818)
wenn man bei inem neuen Bild auf Wiedergabe geht und dann vergrößert kann man jetzt direkt ein Bild zurückspringen, vorher gab es da eine Fehlermeldung.

Manfred

Das ist bei mir genau so wie vorher: Mal funktionierts, mal nicht.

Tikal 19.10.2012 02:34

Ich habe heute Nacht erfolgreich die Firmware von v1.05 zur v1.06 udated. Bei dieser Gelegenheit habe ich einen kleinen Test gemacht. Es zeigt, das es keinerlei Verbesserungen im ISO Rauschverhalten gibt. Ich bin da einigermaßen sorgfältig vorgegangen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...67#post1375867

Leider konnte ich die letzten Bilder nicht mehr hoch laden, weil der Upload Button wieder ausgegraut ist. Einfach so, nach dem ich 4 Dateien hoch geladen habe und den nächsten in Angriff nahm.

Doly 19.10.2012 07:37

Moin.
Habe gerade bemerkt, daß ich auf meiner a65 die Version 1.04 habe.
Kann ich jetzt direkt die Version 1.06 aufspielen, oder erst 1.05 und danach 1.06?

Gruß und Dank
Doly

Ellersiek 19.10.2012 07:52

Zitat:

Zitat von Doly (Beitrag 1375887)
Moin.
Habe gerade bemerkt, daß ich auf meiner a65 die Version 1.04 habe.
Kann ich jetzt direkt die Version 1.06 aufspielen, oder erst 1.05 und danach 1.06?

Gruß und Dank
Doly

Laut Sonys Beschreibung kannst Du direkt updaten.

Gruß
Ralf

Löwe 19.10.2012 08:01

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 1375769)
Nachdem ich meine A77 mit VG von V.1.05 > V1.06 + komplettes Firmware Reset (Menuesprache beim einschalten Englisch und alle Einstellungen weg inklusive Mikroadjust.) geupdatet habe ist meine A77 definitiv schneller einsatzbereit...:top:

Ich habe gestern die neue Firmware aufgespielt. Genau nach Vorschrift und es wird bestätigt, das die Kamera Firmware 1.06 hat.
Allerdings ist meine Menüsprache nach dem Einschalten nach wie vor Deutsch. Wie ist das zu erklären :?::?::?:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.