![]() |
@markus
Hallo markus
nach der neuen Firmware gabs soweit keine probleme mehr. leider stürzt dafür nur immer der dimage Viewer ab, obwohl ich extra den neuen installiert habe. dafür habe ich mir einen ultra-wide filter geholt von Hama (musste schnell gehen) und sehe keine vignettierung mehr gruß, linda |
Hi Linda,
dass der Dimage Viewer abstürzt ist "leider normal" -- ich hab ihn inzwischen verbannt. |
Zitat:
bei mir ist er noch nie abgestürzt :shock: |
Ich kenne auch keine DiVi-Abstürze - weder unter Win XP Home, noch unter Windows 2000 und auch nicht unter Windows XP Prof. 2002!
Ach ja, die Version: 2.33 |
hm meine antwort war weg :lol:
welches programm kann ich den anstelle des viewers benutzen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als Viewer-Neuling habe ich mit dem Dimage Viewer auch so meine Probleme. Zum Einen ist er ziemlich laaangsam im Vergleich zu Photoshop light, zum Anderen ist er mir auch schon hängen geblieben. In der Voransicht hat er mehrfach 12 von 16 Bildern in einem Ordner geöffnet, danach ratterte die Festplatte ununterbrochen und war nur durch brutales Ausschalten zu stoppen. Nachdem ich das 13. Bild einmal mit PS geöffnet und wieder abgespeichert habe ging es plötzlich. Merkwürdig. Wo gibt es V. 2.3.3 ? Deutsche Version? Gruß Tonsillus |
[quote="Tonsillus"]
Zitat:
http://www2.minolta.de/download/inde...ection=Kameras |
Zitat:
Hi ManfredK --- das Zitieren müssen wir aber nochmal üben ;) :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |