![]() |
Reife Leistung!
Als er anfing zu Trudeln dachte ich schon es geht schief, aber er hat´s wieder stabilisieren können. Der Rest war dann sicherlich leichter zu kontrollieren. Man darf nicht vergessen, das einige ähnliche Sprünge mit dem Leben bezahlt haben (unkontrollierte Fluglage) Ausgesprochen dämlich nur die Komentare der NTV "Experten" die 40 sekunden freien Fall- also Schwerelosigkeit - als lebensgefährliche Beschleunigung hinstellen :flop::roll::evil: Viele Grüße Michael |
Zitat:
Ich würd ja nicht mal von meinem Sofa springen - das Bild, wie er springt und immer kleiner wird... weia. |
Zitat:
|
Bin echt gespannt auf die Bilder von den Kameras am Anzug. BBC hat wohl die Exklusivrechte und der ORF hängt dran. Das will ich sehen!
|
Für mich war das alles unglaublich. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so lange vor einem Fernsehen ausgeharrt. Eine sagenhafte Leistung. Auf die Bilder der Kameras bin ich gespannt.
Gruß Wolfgang |
Ich sitz auch schon 12 Stunden vorm Fernseher, ist Servus TV. Die hatten das Recht auf das erste deutschsprachige Interview. Naja gehört auch zu Red Bull.
Jetzt warte ich auf die Pressekonferenz und die ersten Bilder. |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Da sieht man wiederwie gut die Ösis im Sport sind - außer im Fußball...:lol:;)
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Medaill...merspiele_2012 Aber Felix ist ein ganz GROSSER !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |