SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Canon EOS 6D - Official Specs Leaked (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=123003)

Belfigor 18.09.2012 12:07

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1363643)
... Und ist es schlimm eine Marke nicht zu mögen ?...

nein das ist nicht schlimm

Zitat:

Ich sags ... auch meinen FREUNDEN wie SCH.... ich ihre CANON finde. Und ?
das ist schlimm oder besser gesagt: das ist unterirdisch

hennesbender 18.09.2012 13:41

Der Rudolfo kennt nur blau und weiß... das wissen wir doch hier jetzt alle... also Ohren einfach auf Durchzug schalten... wäre da meine Empfehlung... :)

Neonsquare 18.09.2012 14:34

Zitat:

Zitat von hennesbender (Beitrag 1363730)
Der Rudolfo kennt nur blau und weiß... das wissen wir doch hier jetzt alle... also Ohren einfach auf Durchzug schalten... wäre da meine Empfehlung... :)

Jetzt gehts alles nächstes gegen Bayern? :shock:

;)

ViewPix 18.09.2012 14:38

Eh schlimm genug das man sich als Hobbyist keine deutsche DSLR leisten kann :cool:

hennesbender 18.09.2012 14:42

Zitat:

Gemeint war natürlich blau oder weiß... :)

mrrondi 18.09.2012 19:29

Zitat:

Sicher ist unser Himmel am schönsten wenn er blau oder weiss ist und ja ich bin stolz ein Bayer zu sein und in einer schönsten Städte dieser Welt zu leben.

Schlimm ?
Ja sicherlich sag ich meine Meinung frei raus uns bin ehrlich.
Schlimm ?
Ja das passt manchen hier nicht ?
Schlimm ?

Frag mich nur warum du überhaupt noch was zu meinen Kommentaren sagst.
Ohren auf und Durchzug ... lass den Wind durch den Hohlraum pfeifen ... wenns dir hilft wunderbar.

Sofian 18.09.2012 19:37

Herrje, können diese unsäglichen Diskussionen an einer anderen Stelle geführt werden? Ich würde den Thread gerne mit Meinungen zum Thema gefüllt sehen...

MarieS. 18.09.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Sofian (Beitrag 1363895)
Ich würde den Thread gerne mit Meinungen zum Thema gefüllt sehen...

Dem kann ich mich nur anschließen. Tragt also die Grabenkämpfe wo anders aus, wir sind hier doch nicht im Kindergarten!

hanito 18.09.2012 20:26

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1363643)

Solltest mal sehen wie abwertend dich CANON "PROFI" User auf der Rennstrecke ansehen wenn du mit einer SONY ankommst und wie blöd Sie schauen wenn dann noch tolle Fotos rauskommen.

Kann ich jetzt nicht sagen, ich habe immer gute Gespräche mit den Kollegen.

Interessant war für mich, daß ein Kollege sich nicht die 1 DX sondern nochmal die MKIV kauft. Erstens zu teuer und zweitens kein Crop.

mrrondi 18.09.2012 20:28

Zitat:

Zitat von hanito (Beitrag 1363919)
Kann ich jetzt nicht sagen, ich habe immer gute Gespräche mit den Kollegen.

Interessant war für mich, daß ein Kollege sich nicht die 1 DX sondern nochmal die MKIV kauft. Erstens zu teuer und zweitens kein Crop.

Dort setzten die Herrn stark auf die 7D - toller AF und der Crop Faktor der Ihnen zu Gute kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.