![]() |
Habe ich das richtig gelesen, dass die RX1 anders als die neuen NEXe "nur" Kontrast-AF bietet?
|
Zitat:
Über den Preis sollten wir unter diesen Umständen dann allerdings nochmal reden. http://presscentre.sony.eu/content/d...4&NewsAreaId=2 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Früher gab's sowas weniger weil Preise noch vorrangig von den Produktions- und Entwicklungskosten bestimmt wurden, aber in Zeiten des globalen Turbokapitalismus wo alle - vor allem aber börsennotierte - Firmen versuchen den maximalen Gewinn rauszuholen - was bedeutet völlig unabhängig von den Gestehungskosten immer zum maximal höchstmöglichen Preis zu verkaufen und gleichzeitig die Kosten soweit irgend möglich zu drücken, was eben nicht ohne Einbußen geht -, da stimmt diese alte "Weisheit" einfach nicht mehr. Sorry für's oT, aber ich konnte das nicht unkommentiert stehen lassen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Da die RX1 schon offiziell angekündigt würde, könnte man den Fred eigentlich aus der Glaskugel verschieben :-)
Lg. Josef |
Das ist aber schon sinnvoll so.
Der neue Produktmanager schaut sich die Baustellen an und bemerkt, dass das sein Vorgänger verbockt hat und er jetzt eine neue Linie reinbringen wird. Nach 2 Jahren schaut er dass er einen Abgang nach oben macht und das Spiel beginnt von vorne. Insofern nachvollziehbar. |
Schade, dass keine FF-NEX gekommen ist.
Sony tut aber auch alles dafür, Leute wie mich, die eine FF-NEX brauchen, nicht als Kunden zu gewinnen. Und das sind nicht gerade wenige. Über 3000 Euro für ein Stück Metall, bei dem man keine anderen Gläser dranschrauben kann, ist mir dann doch zuviel des Guten. Der UVP sieht auch super aus. 2798 Dollar (~2170 Euro) für die USA und 3099 Euro für DE. Mensch, das Ding ist bei uns ja nur 1000 Euro teurer. Da muss doch jeder zu schlagen, bei dem Schnäppchen. Ich geh jetzt mal eine Runde lachen :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |