SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   α350: Wer nutzt eigentlich noch eine 200er oder eine 350er??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=121697)

JU-Photo 06.12.2012 00:04

Ich nutze auch noch eine 350er und freue mich immer über Gleichgesinnte, da ich herausfinden möchte, ob meine Bildquali-Probleme tatsächlich ein Problem der Kamera oder eher eines meines zu hohen Anspruchs ist.

Apolonidios 05.02.2013 00:07

Ich finde die A350 macht gute Fotos, das ist doch die Hauptsache. Gehe ja auch nicht nachts auf Fotopirsch. Habe sie gebraucht für kleines Geld gekauft und bin sehr zufrieden.

sharky611 05.02.2013 12:46

Also ich nutze meine A200 neben meiner A77 als Zweitcam noch sehr gern. Sie macht - welch Überraschung - nach wie vor sehr gute Bilder! :top:

sharky611 05.02.2013 12:49

Zitat:

Zitat von GSC20 (Beitrag 1390881)
Von den Funktionen her wäre ich mit der a77 mehr als zufrieden, was mich stört ist das nicht ganz so optimale Rauschverhalten. Gerade bei schlechten Lichtverhältnissen (z.B. Konzerte) würde ich mich da gerne verbessern.

Glaube mir, du würdest dich mit der A77 beim Rauschverhalten zu deiner A300 um Welten verbessern!!

buddel 05.02.2013 13:29

Zitat:

Zitat von sharky611 (Beitrag 1411807)
Glaube mir, du würdest dich mit der A77 beim Rauschverhalten zu deiner A300 um Welten verbessern!!

Um gleich mehrere Welten. Zumindest beim Umstieg von der 390 auf die a65. Bei gleicher Vergleichsgröße sind die Kamera-Jpegs bis 1600 ISO absolut ok.

looser 05.02.2013 19:28

Ich habe meine 300er damals zwar verkauft. Aber im Nachhinein gefallen mir die Aufnahmen des CCD Sensors bei niedrigen ISOs einfach besser. Der Sensor bildet bei Iso 100 irgendwie etwas knackiger ab. Das macht die Iso Tauglichkeit der A580 aber wieder locker wett :-)

MFG Michael

MK10 05.02.2013 20:56

Ich hab auch noch eine A300 mit original Batteriegriff. Sie liegt toll in der Hand und mit meinem großen Tele bildet sie eine ideale Kombination. Für Aufnahmen mit hohen Iso-Zahlen nehm ich halt meine A35.
Ich hoffe, ich werde mit der A300 noch einige Airshows besuchen.

Waidla 05.02.2013 23:50

a350
 
bei uns ist noch eine a350 gut und gerne in Betrieb!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.