![]() |
Ich nutze auch noch eine 350er und freue mich immer über Gleichgesinnte, da ich herausfinden möchte, ob meine Bildquali-Probleme tatsächlich ein Problem der Kamera oder eher eines meines zu hohen Anspruchs ist.
|
Ich finde die A350 macht gute Fotos, das ist doch die Hauptsache. Gehe ja auch nicht nachts auf Fotopirsch. Habe sie gebraucht für kleines Geld gekauft und bin sehr zufrieden.
|
Also ich nutze meine A200 neben meiner A77 als Zweitcam noch sehr gern. Sie macht - welch Überraschung - nach wie vor sehr gute Bilder! :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe meine 300er damals zwar verkauft. Aber im Nachhinein gefallen mir die Aufnahmen des CCD Sensors bei niedrigen ISOs einfach besser. Der Sensor bildet bei Iso 100 irgendwie etwas knackiger ab. Das macht die Iso Tauglichkeit der A580 aber wieder locker wett :-)
MFG Michael |
Ich hab auch noch eine A300 mit original Batteriegriff. Sie liegt toll in der Hand und mit meinem großen Tele bildet sie eine ideale Kombination. Für Aufnahmen mit hohen Iso-Zahlen nehm ich halt meine A35.
Ich hoffe, ich werde mit der A300 noch einige Airshows besuchen. |
a350
bei uns ist noch eine a350 gut und gerne in Betrieb!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |