![]() |
Zitat:
"Prima Ware, aber äußerst schmuddelige Verpackung!". :shock: Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
:itchy: Duck wech. Oder vielleicht kommt dann die Einsicht, daß es viel aufregenswertere Dinge im Leben gibt, als eine Frei-Bild-zeitung.;) |
Meinst Du also, ich soll sie wieder rausholen? Noch ist mein Altpapier nicht in der großen Tonne.
Vielleicht wird sie ja mal eine richtig wertvolle Rarität, da ja anscheinend Niemand mehr dieses Teufelswerk in seinem Besitz hat. ;) |
Die haben nicht nur zig Millionen Haushalte mit ihrer Sonderausgabe “beglückt“, sondern sich auch noch ein Buch produzieren lassen...
11kg (!) schwer, wohl nicht wg. zuviel Druckerschwärze... photoscala bringt es schön auf den Punkt: ...aus diesem 748-Seiten-Band im Zeitungsformat triefen jede Menge Hass und Zynismus... Christian |
Zitat:
- SKANDAL! - SO WAR ES WIRKLICH - EXKLUSIV, DIE GANZE WAHRHEIT Das würde ein paar Kilo leichter ausfallen :lol: |
Zitat:
tut mir leid, aber Fußball interessiert mich halt noch weniger als die kostenlose B... und einen gut aussehenden Mann habe ich auch schon :) Also habe ich den Artikel auch nicht weiter gelesen, als ich raus hatte wer das ist. Ob der Artikel also taugt oder nicht kann ich nicht sagen :? Ich will dir aber deine Idole nicht madig machen :umarm: Grüße Gisela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |