SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diese BLÖD-kostenlos... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=119628)

*mb* 27.06.2012 16:12

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1334317)
Ich hab meine heute zum Ausstopfen eines Paketes benutzt ...

Hoffentlich war es kein eBay-Verkauf, denn ich ahne schon die Bewertung des Käufers:
"Prima Ware, aber äußerst schmuddelige Verpackung!". :shock:

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1334317)
Springer hat mir also 10 Minuten Lebenszeit geschenkt. DANKE:umarm:

Für ein Wiederaufleben der Briefmarkenserie "Helfer der Menschheit" wird es aber bestimmt nicht reichen. ;)

About Schmidt 27.06.2012 16:58

Zitat:

Zitat von FREAKadelle (Beitrag 1334157)
für sowas gibt es temporär angelegte Mail-Adressen, die nach Gebrauch wieder gelöscht werden. :P

Es geht nicht um eine Mailadresse, sondern um eine Versandadresse. Alle Kunden die widersprochen haben, und derer waren es 500.000!, mussten auch ihre Versandadresse angeben, da ihnen ein roter Umschlag von Axel Springer zugestellt worden ist. ;)

Gruß Wolfgang

Irmi 27.06.2012 17:22

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1334145)
Und so war es bei mir. Ich wusste nichts von der Aktion und konnte daher nicht widersprechen. Ich hatte aber eine kostenlose Ausgabe bekommen. Ich habe sie aus Interesse durchgeblättert, an einigen Stellen geschmunzelt und anschließend ist sie im Altpapier gelandet.
Schlimm? Ich denke nicht! ;)

Nee, Altpapier nich, ich hab sie in meinen Schrank getan, in dem schon ein paar ähnliche Zeitungen liegen (z.B. Sonderausgabe Belfast Telegraph zum Diamond Jubilee der Queen, die Zeitungen aus der Woche vom Mauerfall, oder von Dianas Tod u.a.), so könnte ich sie in 40 Jahren, so Gott will, zum 100sten noch mal ankucken. Und vielleicht dann hier online stellen, dass sich wieder ein paar Leute aufregen können.
:itchy:
Duck wech.

Oder vielleicht kommt dann die Einsicht, daß es viel aufregenswertere Dinge im Leben gibt, als eine Frei-Bild-zeitung.;)

BadMan 27.06.2012 17:50

Meinst Du also, ich soll sie wieder rausholen? Noch ist mein Altpapier nicht in der großen Tonne.
Vielleicht wird sie ja mal eine richtig wertvolle Rarität, da ja anscheinend Niemand mehr dieses Teufelswerk in seinem Besitz hat. ;)

MacSource 27.06.2012 18:24

Die haben nicht nur zig Millionen Haushalte mit ihrer Sonderausgabe “beglückt“, sondern sich auch noch ein Buch produzieren lassen...
11kg (!) schwer, wohl nicht wg. zuviel Druckerschwärze...

photoscala bringt es schön auf den Punkt: ...aus diesem 748-Seiten-Band im Zeitungsformat triefen jede Menge Hass und Zynismus...

Christian

FREAKadelle 27.06.2012 19:16

Zitat:

Zitat von MacSource (Beitrag 1334363)
Die haben nicht nur zig Millionen Haushalte mit ihrer Sonderausgabe “beglückt“, sondern sich auch noch ein Buch produzieren lassen...
11kg (!) schwer, wohl nicht wg. zuviel Druckerschwärze...

Meine Zusammenfassung der Schlagzeilen aus den sechs Jahrzehnten würde so aussehen:

- SKANDAL!
- SO WAR ES WIRKLICH
- EXKLUSIV, DIE GANZE WAHRHEIT

Das würde ein paar Kilo leichter ausfallen :lol:

Gummikatze 27.06.2012 22:18

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1334252)
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh! KEIN Wort gegen Kloppo!!
PÖSE!! :itchy:

Jürgen Klopp ist ein waaaahnsinnig gut aussehender und dabei noch recht gut seiender Fußballtrainer. Toller Tyyyp!

Wieder ein Grund, die Bild nie zu kaufen, wenn du DEN Eindruck nach dem Artikel hast! :lol:

Hallo,
tut mir leid, aber Fußball interessiert mich halt noch weniger als die kostenlose B...
und einen gut aussehenden Mann habe ich auch schon :)
Also habe ich den Artikel auch nicht weiter gelesen, als ich raus hatte wer das ist. Ob der Artikel also taugt oder nicht kann ich nicht sagen :?

Ich will dir aber deine Idole nicht madig machen :umarm:
Grüße
Gisela

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.