SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Haben-Wollen Fluch !! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=119211)

BeHo 12.11.2012 23:34

Die zweite Frage ist eben nicht so einfach zu beantworten.

Dana 12.11.2012 23:35

Zitat:

Zitat von Zaar (Beitrag 1384762)
:?:

Durch in's Ohr säuseln? Bist Du eine akustische Medusa?

Ok, du hattest DEFINITIV noch nicht in JEDEM Ohr ne säuselnde Frau...

:lol:

alberich 12.11.2012 23:42

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1384767)
Ok, du hattest DEFINITIV noch nicht in JEDEM Ohr ne säuselnde Frau...

Aber er kennt möglicherweise Ihren Bruder. Tinnitus.:D

Dana 12.11.2012 23:44

Schätzeleeein..... :itchy: !!!!

ibisnedxi 12.11.2012 23:46

... die einfachste Lösung ist, dem Säuseln der Frau im Ohr nachzugeben.

Dann hat sich das ruckzuck erledigt, und die Frau im Ohr ist im A**** ;)

Zaar 12.11.2012 23:49

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 1384771)
Aber er kennt möglicherweise Ihren Bruder. Tinnitus.:D

Ja, leider :(

Aber eigentlich stelle ich mir in jedem Ohr eine säuselnde gar nicht so unattraktiv vor ... Wäre es nicht toll, immer eine Ausrede zu haben? :D

Dana 13.11.2012 00:04

Zitat:

Zitat von Zaar (Beitrag 1384777)
Aber eigentlich stelle ich mir in jedem Ohr eine säuselnde gar nicht so unattraktiv vor ... Wäre es nicht toll, immer eine Ausrede zu haben? :D

Problem ist dann groß, wenn beide voneinander Wind kriegen....und anfangen, sich zu überbrüllen...

(Ansonsten: schau EINE Borg-Folge von Star Trek...und wir sprechen uns nochmal... :lol:)

erwinkfoto 13.11.2012 03:49

Zitat:

Zitat von ha_ru (Beitrag 1384638)

Hilfe...

@Dana: Du warst das letzte Mal übrigens keine ;)

Hans

Hehehe als ich Danas entscheidungsgefassten Blick beim Alpha Festival gemerkt habe, wusste ich es:
Ich werde die a99 niemandem einreden müssen,
Dana nimmt mir das gerne ab :cool:

@Hans: :cool:Guter Text. Beschreibt den Krankheitsverlauf ziemlich genau.
Ein Heilmittel gibt es dafür nicht, aber eine Geldspritze lindert die Schmerzen:mrgreen:

ha_ru 13.11.2012 08:23

@Steve:
Ja, Nein, Ja.

Das macht es so schwierig.

Hans

alpine-helmut 13.11.2012 08:42

Zitat:

Zitat von ha_ru (Beitrag 1384800)
@Steve:
Ja, Nein, Ja.

Das macht es so schwierig.

Hans

Also, wenn Du dir über das Thema ernsthaft Gedanken machst, dann k a n n die Antwort auf Frage zwei überhaupt nicht "nein" sein.

Ansonsten sollte beispielsweise auf den Straßen kein großer Benz, kein Porsche oder Ähnliches rumfahren, sondern nur praktische Kombis und kleine Benzinsparer.
Alles andere sind Sachen, die den Käufern gefallen und die sich sich auch leisten können (gut, da wird man bei einigen nochmal drüber reden müssen ...)

Bei jeweils einem "ja" zu Frage eins und drei sollte es doch kein großes Problem sein, auch für Frage zwei eine Rechtfertigung zu finden. Sinnvoll oder sinnstiftend kann ja auch die Freude sein, die man verspürt, wenn man ein neues Stück Technik in Händen hält; da muss man nicht unbedingt einen zähl- oder messbaren Zugewinn voraussetzen.

Darum wirf Deine Bedenken über Bord: das Geld wird eh immer weniger wert, mitnehmen kann man am Ende sowieso nix, und überhaupt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.