SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Witz am Samstag (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=118384)

Dana 14.12.2012 13:59

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1395048)
Ja, alberich hat den Witz als dämlich bezeichnet. Auch dazu steht Leo. Ist aber immer noch nicht die Aussage, daß er auf häusliche Gewalt steht.

Nein, aber er steht zu dem Witz, der einen Inhalt hat, dass es einen friert. Leo kann das gerne mit mir bereinigen, wenn er das möchte. Ich denke, wir beide haben dazu alles miteinander besprochen, was besprochen gehört.

Zitat:

Übrigens hat Du den zweiten Teil meines Postings galant ausgespart. Also frage ich nochmals direkt: sind Vokabeln wie "ficken" und "bumsen" nun in diesem Forum hoffähig geworden? Wie wäre es dann mit einer FSK-Einstufung des Forums?
Der Witz ist sehr schlecht und extrem alt. Das "F-Wort" steht da nicht und mit dem "B-Wort" erzählen mir den Witz sogar Grundschüler, worüber ich genauso gähne.

Dies ist aber ein anderes Thema, was FSK angeht. Du kannst dafür gerne einen Antrag stellen und wir werden es intern besprechen.

Alles weitere gerne per PN, sollte noch etwas offen sein.

Hier kann es mit Witzen weiter gehen...vielleicht mit etwas besseren als die letzten. ;)

alberich 14.12.2012 14:07

Wat isse nen Kausalnexus?

Vater fährt seinen Sohn zur Schule. An einer Kreuzung machen sie an einer roten Ampel halt. Der Junge beobachtet zwei Hunde am Strassenrand. Der eine der Hunde besteigt gerade den anderen. "Papa, was machen die beiden hunde da?" "Ja, die beiden machen gerade einen kleinen Hund", erwiedert der Vater. Der Junge schaut den beiden weiter interssiert zu und der Vater setzt ihre Fahrt Richtung Schule fort.
In der folgendenden Nacht.
Der Sohn wacht mitten in der Nacht auf, weil er Geräusche hört. Er geht ins elterliche Schlafzimmer und ihm offenbart sich eine ihm noch unbekannte Szenerie. Sein Vater liegt auf seiner Mutter, beide machen fremdartige Geräusche und ihm fast ein wenig Angst.
"Was macht ihr denn da, Papa?" "Ja, wir machen dir ein kleines Schwesterchen oder Brüderchen." sagt der Vater.
Antwortet der Junge: "Kannst Du Mama nicht umdrehen? Ich hätte lieber einen Hund."

dey 14.12.2012 14:20

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 1395082)
Wat isse nen Kausalnexus?

:top:

bydey

Byronimus 14.12.2012 18:27

"Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?"
"Nein, Dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden!"

Zaar 14.12.2012 19:57

Nicht wirklich ein Witz, aber nach ein paar Threads hier im Forum konnte ich nicht widerstehen (auch wenn ich schon lange kein WoW mehr spiele und mich deshalb sehr über die heutigen Stats gewundert habe ;)):

http://sonyuserforum.de/galerie/data.../D800_Item.jpg

I love it :)

Viele Grüße,
Markus

Gordonshumway71 14.12.2012 20:23

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1395020)
Und nun der Lieblingswitz meiner Frau: Was ist eine Frau ohne Arsch? --> Singel

Da fühle ich mich diskriminiert, auch wenn es falsch geschrieben ist.

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1395029)
"Ebenso unzulässig sind Beiträge, Bilder oder Links zu Seiten, die nicht jugendfrei sind, obszönen, vulgären, rassistischen, religiösen, politischen, (rechts-)extremistischen oder menschenverachtenden Inhalts sind oder in irgendeiner Weise Rechte Dritter verletzen."

Genau. Das haben wir alle so akzeptiert.

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1395029)
Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen Herzen. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:

"Warum lachen denn Sie?"

"Ich musste an meine Beerdigung denken ..."

"Was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin Gynäkologe ..."

Das ist vulgär.

Zitat:

Zitat von ibisnedxi (Beitrag 1395039)
Fritzchen: "Papa ? Du hast nen Storch gebumst ???????"

Auch vulgär....

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1395048)
Wie wäre es dann mit einer FSK-Einstufung des Forums?

:top:

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1395050)
"Kannst Du Mama nicht umdrehen? Ich hätte lieber einen Hund."

Wieder vulgär....

Zitat:

Zitat von Byronimus (Beitrag 1395212)
"Nein, Dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden!"

Der auch....

Fazit:

Ich bin dafür, diesen Thread zu schliessen.

Die Witze sind unterste Schublade, aber genau das ist es, was sie lustig macht.....Deshalb sind es Witze.

André 69 14.12.2012 20:28

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 1395259)
...auch wenn es falsch geschrieben ist.

Ansichtssache ;)

... und ja Du hast Recht!

sgjp77 14.12.2012 20:37

Zitat:

Zitat von Zaar (Beitrag 1395244)
Nicht wirklich ein Witz, aber nach ein paar Threads hier im Forum konnte ich nicht widerstehen (auch wenn ich schon lange kein WoW mehr spiele und mich deshalb sehr über die heutigen Stats gewundert habe ;)):

http://sonyuserforum.de/galerie/data.../D800_Item.jpg

I love it :)

Viele Grüße,
Markus

Klasse Markus, einfach klasse :top:.

MacSource 14.12.2012 21:20

Pärchen am Frühstückstisch:

Sie: “Du Schaaatz? Meinst Du nicht, wir sollten endlich mal heiraten?“
Er: “Hmm, glaubst Du denn, uns nimmt noch jemand?“

janny 18.12.2012 18:40

Warum steht ein Pils im Wald ?

Weil die Tannen zapfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.