![]() |
So isses. :D
|
Hier, der angesprochene Stefan.
Hab nichts gegen "Mitbewohner" und denke, um diese Uhrzeitaufsteh wird vorbei sein :cool: Grüße, Stefan |
Schon wieder eine tolle Vorfreude, ein ganzes Jahr lang! Danke, Dana! |
Yippie!
Wenn ich mich nicht verzaehlt habe, sieht die Tabelle dann so aus:
Damit wären die 16 Plätze, die wir mindestens brauchen, schonmal vergeben. Kannst also buchen Dana! |
Naja, 12 und 13 sind ja noch seeehr vorbehaltig, aber ich denke auch, ich buch das jetzt mal. Da kommt sicher noch jemand dazu. =)
Feinfeinfein! Michaels unbekanntes Mitbringsel ist übrigens seine Lebensgefährtin und NICHT Robert. :mrgreen: @Beate: ach schön, dass ihr nach Irland wieder mitfahrt! In Schottland habt ihr richtig gefehlt. ;) |
Zitat:
|
Im Prinzip wäre das DIE Kombi, Bernd!
Ihr seid beide Raucher (wahrscheinlich die einzigen :mrgreen:) und könntet euch so gegenseitig was vorschnarchen UND weniger bezahlen. :mrgreen: @eac: du brauchst noch nen Zimmergenossen! Auf geht's, suchen. :mrgreen: Die Buchung ist raus! Sooo...und jetzt geh ich erstmal zum Orthopäden. -.- |
Zitat:
Gute Besserung! |
Zitat:
|
Ich trage mich auch mal ein. :D
Da unsere Chefetage heute nicht da ist, ist dass aber noch unter Vorbehalt. Ich denke aber, das es klar gehen sollte. So weit im Voraus kann hier eh niemand planen. ;) Wenn mein Sägewerk Jemand ertragen kann, teile ich auch gerne mein Zimmer. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |