![]() |
Photokinateilnehmer 2012
|
Die Reisegruppe wächst:
TorstenG Ellersiek Badenbiker *thomasD* Eine/r geht noch... |
Zitat:
|
photokina 2012 – Sony Standführung und Photokina-Tagestickets
Das Systemkameraforum ist schon weiter:
"Sony bietet am Freitag, 21.09.2012 um 14 Uhr für vier Mitglieder des Systemkamera Forums eine exklusive Führung zu den Digital Imaging Produkten an – inkl. kostenloser Eintrittskarte für die photokina. Interessiert? Bitte hier bewerben! mfg / jolini |
Wieso sind die weiter?
Das ist dieselbe Führung, die auch für uns gilt. Inklusive der Frei-Eintrittskarten. So hat es Christian auch hier beworben und so wurde es von bisher fünf Usern angenommen. Versteh ich also nicht, wie die "weiter" als wir sind...? Erklär dich. :D |
So, ein Platz ist noch frei für einen User unseres Forums mit mehr als 999 Postings. Wer jetzt zu erst kommt, der darf sich unserer Reisegruppe gern anschließen.
Wie ihr durch den überaus freundlichen Hinweis durch unseren langjährigen Users jolini ja schon im Systemkameraforum lesen konntet lohnt sich der Besuch. Wer die Info lieber in diesem Forum lesen möchte, der darf hier gucken... ;) Fast hätte ich es noch vergessen, eure hübschen und adrett gekleideten Reisebegleiter werden DonFredo und meinereiner sein. :mrgreen: |
Zitat:
|
Photokinateilnehmer 2012
Wobei der Eintrag vorbehaltlich meines Rückenzustandes zu verstehen ist... |
Photokinateilnehmer 2012
... sollte klappen |
Schmiddi, doch nisch dienstags... :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |